Zum Inhalt springen

Muss der T7 weg?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?.......die Tiefgarage...? 😁

Ich habe ein Angebot von einem VW Händler hier in der Nähe für einen Beach als Hybrid.

Listenpreis ist 82.169€.

Angeboten bekommen habe ich ihn nun für 60.437€.

Das entspricht 26,5% Nachlass.

Ich werde ihn morgen bestellen.

VW braucht dringend noch Zulassungen für Hybrid Fahrzeuge und Camper.

Deswegen wird da wohl gerade extrem rabattiert.

Muss mich selbst nochmal korrigieren.

Listenpreis liegt bei 86.930€ (beim Beitrag vorher, hatte ich den Top Deal vergessen).

Das Angebot liegt bei 60.437€

Das entspricht 30,5% Nachlass.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolfgang,

dann ist ja der T6.1 Beach das perfekte Auto für dich, über 1,40m Liegefläche und Jahreswagen liegen so bei 60.000€. Die alternativen sind einfach viel kleiner und das billige Plastik sieht dort einfach bescheiden aus. Klar vergleicht man jetzt Neuwagen mit Jahreswagen trotzdem finde ich ist der California sein Aufpreis wert. Wenn dir die Zuladung nicht so wichtig ist passt ja auch ein T7 Beach, bei welchem die Liegefläche auch viel größer ist. Preislich aktuell ebenfalls sehr interessant. 

Ansonsten auch wenn man hier dann wieder gesteinigt wird :P wenn dir der T7 Caravelle besser gefällt, den kaufen und ein Dachzelt montieren. 

Viele Grüße

Seit gestern gibt es zusätzliche und sehr hohe Rabatte auf Lagerfahrzeuge (insgesamt bis zu 40% Rabatt auf den T7 California). Vielleicht ist das für dich oder andere Kaufinteressierten interessant:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Damit kann zumindest die titelgebende Frage dieses Threads wohl final mit "Ja" beantwortet werden.

Es wird definitiv Familien geben, für die das Angebot exakt auf deren Bedürfnisse passt. Die sollten vielleicht tatsächlich jetzt zuschlagen, bevor VW seine langfristigen Pläne mit dem T7 ändert.

Bekommt man das auch auf Finanzierungen oder muss man das dem Händler "Bar" auf den Tisch legen?

Der Händler wird eine Überweisung bevorzugen ;) die Rabatte sind natürlich mit Finanzierung niedriger. 

Bei unserem Händler war da kein Unterschied. Eine Änderung zur Finanzierung wäre kurzfristig vor Abholung theoretisch auch noch möglich.

Dann wäre das im Moment tatsächlich eine interessante Option. Mein aktueller T6.1 Beach Tour mit zwei Schiebetüren läuft nächsten April aus dem Leasing. Eigentlich liebe ich das Auto und würde es gerne übernehmen, aber der Händler verlangt nach Ablauf des Leasings – bei dann rund 70.000 Kilometern – noch etwa 50.900 €, und das ist mir schlicht zu viel.

Die derzeitigen Rabatte machen den T7 hingegen wirklich attraktiv. Ohne diese Preisnachlässe würde ich den T7 aktuell vermutlich gar nicht in Betracht ziehen, wenn man die "Kinderkrankheiten" hier so ließt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 376 Mitgliedern gesehen

sts wifredo meep05 Atze kottenham_hotspurs 4cheers Californiaflitzer Adddi Hyperion zenni MaLachML danshred mrx calimerlin Touringfahrer Cali-on-tour LupoBavarese Fabe RTCO dedetto Suedtirolbz FlyingT Stefan4832 aderci 1philipp ELO-ALLY tobigas Emmental Benno_R lepse MUC_Cali mregen T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer FreeDriver Californiger drchang Luzifer cs123 zabone MrBiochip JanKorsika Flo83 oceanfrank radlrob Joe Breitler plonguel Bertram-der-Bulli Califanontour hmerl Tarmac96 Nero3 Cadde sheene franzfinanz stonie DonPellegrino jrohh Chillbus Lagodi jo123 Sandraeb Johnny_Fly Ferdl AlexClimber Svenh07 happymac Naimed heiligsblechli dorsel AP2020 maxbulli RioRisk Straminke sunshower bruece-lee phlipma Califedex Lexter Lienad exCEer Bergdoktor Gerry82 Cali2025 Meadow Miar JudgeCal Calipongau DerEngel MaHo Bali81 Blueslineuwe Lynn Calinoob Chrisclubjoker Elianimar Marebaltic Dichter Bulli Erasmus +276 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.