Zum Inhalt springen

Muss der T7 weg?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?.......die Tiefgarage...? 😁

Ich habe ein Angebot von einem VW Händler hier in der Nähe für einen Beach als Hybrid.

Listenpreis ist 82.169€.

Angeboten bekommen habe ich ihn nun für 60.437€.

Das entspricht 26,5% Nachlass.

Ich werde ihn morgen bestellen.

VW braucht dringend noch Zulassungen für Hybrid Fahrzeuge und Camper.

Deswegen wird da wohl gerade extrem rabattiert.

Muss mich selbst nochmal korrigieren.

Listenpreis liegt bei 86.930€ (beim Beitrag vorher, hatte ich den Top Deal vergessen).

Das Angebot liegt bei 60.437€

Das entspricht 30,5% Nachlass.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 372 Mitgliedern gesehen

Johnny_Fly Ferdl AlexClimber Cali-on-tour cs123 Svenh07 kottenham_hotspurs happymac Touringfahrer MaLachML Stefan4832 Flo83 jrohh Naimed LupoBavarese heiligsblechli Californiger Chillbus dorsel FlyingT aderci dedetto AP2020 Califanontour maxbulli RioRisk Straminke sunshower Emmental bruece-lee phlipma Califedex Breitler Lexter Lienad FreeDriver exCEer JanKorsika Bergdoktor Gerry82 Cali2025 Meadow Benno_R Miar JudgeCal Calipongau DerEngel mrx zabone Adddi T2-Fahrer Fabe MaHo oceanfrank Bali81 Blueslineuwe meep05 Lynn Calinoob Chrisclubjoker Californiaflitzer hmerl Elianimar Marebaltic Dichter Bulli Joe Bulli-Bike-Boulder-Beer Erasmus Skeeper Mr.Chicken calimerlin AndyWIL Nero3 chris2008 AnjaHe MUC_Cali Michelle-Elke Segelsonne Ruth_MUC GER193 Oelfuss JLudwig Mick75 Bellavista fringo Joker.J DieselZugvogel Atze Tarmac96 BePla pao1o Calimaso Blacky78 derDicke Hyperion xunilmuc plonguel MichaKulbe sadfghj tobigas +272 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.