Zum Inhalt springen

Inhalt Wagenheber Fach hinten links

mallej

Empfohlene Beiträge

Hallo, kurze Frage.
Ich hab den T61 California Beach gebraucht gekauft und hinten beim Wagenheber fehlt etwas und ich weiß nicht was.

da ist diese schwarze Styroporhalterung mit einem kleinen Riemen und ich frag mich, was da wohl drin war und was noch alles fehlt. 
bei mir ist jetzt nur noch der Wagenheber mit Zubehör drin. 
ich glaube, das wurde hier auch schon mal diskutiert aber mir fehlen die richtigen Suchbegriffe.

IMG_8339.jpeg

Das Bild steht leider auf dem Kopf. Hab’s nicht anders hingekriegt.

Die abnehmbare AHK eventuell?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, das passt. Danke.  Die war beim Kauf schon dran. Nimmt man die eigentlich jemals ab? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gehen die Meinungen sehr auseinander. 

Bemühe dazu bitte mal die Suche hier im Board oder auch im gesamten Internet. 

Gesetzlich vorgeschrieben ist die Abnahme nur, wenn sie das Kennzeichen verdeckt.

Weitere Diskussionen dazu (Versicherung, Optik, Haltbarkeit etc....) bitte in den schon vorhandenen Threads führen. 

Das wird eh eine Endlos-Diskussion ohne gemeinsames Ergebnis. 

Falls noch jemand auf dieses Thema stößt: 

Das Styroporteil heißt: ORIGINAL VW Ablagefach Ablage für Kugelkopf Anhängerkupplung T5 T6 7H0804897A

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

Cali-MD PLEW Urlauber80 derDicke reinersurfer Th0mmy Mario2u Dokkarek Ruedi Campingfan BlackHawk Dieselschnüffler jimmirain magicrunman Tobsn88 Franki4711 a_tatscho Sidenote LupoBavarese GerSchi ThorstenLu Frankie72 Unbekannter PaulW SauerlandCali franzfinanz chris2008 Ferdl Svenni nomate Startlinetdi Califanontour Tiatia Multi-Wahn Miar Nowito Emmental FlyingT RoLee golf62 DonPellegrino ruedigerZ AndyCH64 p.eter gngn tonitest classicline2009 Californiger Bellavista Zille Adddi Mitmog Cappycamper Bertram-der-Bulli Nero3 calimerlin mallej Almroad Famous13 hansi999 GER193 Calinoob Joe HCP msk exCEer Sandraeb Fabe Bambo vieuxmotard Winter2004 toulouse Sirius7 oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.