mallej Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Hallo, kurze Frage. Ich hab den T61 California Beach gebraucht gekauft und hinten beim Wagenheber fehlt etwas und ich weiß nicht was. da ist diese schwarze Styroporhalterung mit einem kleinen Riemen und ich frag mich, was da wohl drin war und was noch alles fehlt. bei mir ist jetzt nur noch der Wagenheber mit Zubehör drin. ich glaube, das wurde hier auch schon mal diskutiert aber mir fehlen die richtigen Suchbegriffe. Link zu diesem Kommentar
mallej Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 Das Bild steht leider auf dem Kopf. Hab’s nicht anders hingekriegt. Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Die abnehmbare AHK eventuell? Link zu diesem Kommentar
mallej Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, das passt. Danke. Die war beim Kauf schon dran. Nimmt man die eigentlich jemals ab? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gehen die Meinungen sehr auseinander. Bemühe dazu bitte mal die Suche hier im Board oder auch im gesamten Internet. Gesetzlich vorgeschrieben ist die Abnahme nur, wenn sie das Kennzeichen verdeckt. Weitere Diskussionen dazu (Versicherung, Optik, Haltbarkeit etc....) bitte in den schon vorhandenen Threads führen. Das wird eh eine Endlos-Diskussion ohne gemeinsames Ergebnis. 2 Link zu diesem Kommentar
mallej Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 Falls noch jemand auf dieses Thema stößt: Das Styroporteil heißt: ORIGINAL VW Ablagefach Ablage für Kugelkopf Anhängerkupplung T5 T6 7H0804897A You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge