1103ochim Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Moin. Das Teil hat meine Tochter hinten unter dem Bett gefunden. Wohin gehört das? Wofür ist das Gut? Link zu diesem Kommentar
tesa5 Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Sieht aus wie die Stange, mt der die Bettverlängerung hochgestellt werden kann. Sollte bei Nichtgebrauch eigentlich links unter der Bettverlängerung eingeklipst sein. 1 Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 Aha, okay. Das leuchtet ein, danke. Probiere ich gleich. Link zu diesem Kommentar
Bambo Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 ... das sollte die Stütz für die Heckauflage (Gitter) sein damit diese aufgestellt gehalten wird. Ist dort montiert wo der Pfeil zeigt (Besseres Bild habe ich leider nicht) You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Guten Tag werter Achim, das ist die Stange zum Aufstellen des Bettgitters hinten im "Kofferraum". Gehört nach links unter diesen Matratzenrost. Dortmuss eine Öse am GItter und man sollte es dort auch einklippsen können. Ganz viele herzliche Grüße, Mario Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 Jau, Halterung gefunden und die Haltestange befestigt. Vielen Dank für eure Hilfe.. Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, sitzt jetzt! Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 14. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles klar n danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge