Zum Inhalt springen

Gasprüfung durchgefallen: Sicherheitsventil immer offen bei rechter Flamme im Kochfeld

Janowitsch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe nun einen Termin beim Freundlichen in 2 Wochen und überlasse die Reparatur dem Fachmann der am Ende auch die finale Gasprüfung durchführen muss. Theoretisch könnte ich auf meiner Reise auf die eine Flamme verzichten, praktisch muss man immer mit Straßenkontrollen rechnen, wo dann evtl. die August 24 Gasplakette nicht wohlwollend betrachtet wird. In D sind die Folgen ja überschaubar, auch CH und I können harmlos sein, muss ich aber nicht rausfinden.

Trotzdem bin ich neugierig wie die Dinge da technisch zusammenhängen, allein, um mir keinen Bären aufbinden zu lassen, wie z.B., da muss die ganze Küchenzeile getauscht werden....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 166 Mitgliedern gesehen

Startlinetdi Janowitsch california_1991 Ecomo Dokkarek highroller02 halica timotruumaa DerblaueBus Vampilein LupoBavarese foofoo mimo76 Sombrero p.eter GerSchi Segelsonne Lidlroadtrain nofraghein Commanderbrot stetsbemueht lou_lublin titibus Maurice123 Hanseateva MBüscher joeschjoesch EwaldTx PaulCC tonitest Thosch magicrunman toulouse Skullracer demmo nick0297jan Almeja ruedigerZ Tiatia Emmental immi T2-Fahrer Oelfuss Zille Raimaphi Famous13 werblatt maiersen Hans_87 Sidenote FreeDriver vieuxmotard Bertram-der-Bulli calimerlin Matts Adddi Calumbus Semmel200 Californiger msk Franz56 yps77 stw jimmirain zachiator Schrankwand5.2 Bine64 Californiaflitzer DaliLami Unbekannter AlexClimber wgrf Cali-on-tour Tarmac96 PaulW pku70 kayuwe lepse Kellogs84 Bambo chris2008 patseeu Fabe Bulli53 McIntyre alexo sunrayshadow fossilium MB_TX25 Tim_Jochen Mitmog Similana AP2020 Keinbaum Tobsn88 Radfahrer DonPellegrino Ernstzweifel stiptec sunshower +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.