FredFr Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, wir haben uns für unseren anstehenden Urlaub das Busvorzelt Daytona von Easy Camp gekauft. Da wir eine Markise haben, können wir das Zelt nicht an der Kederleiste befestigen. Hat vielleicht schon jemand ein Daytona und kann mir sagen, wie man es am Besten am Bulli befestigt. Brauche ich noch irgendwelche Teile? Vielen Dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, an der Markise ist doch eine Kederschiene, ich glaube, 8 mm. Markise ein paar Zentimeter herauskurbeln, dann kann sie benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ...super Idee, danke. Weißt Du vielleicht auch, ob diese 8mm genormt sind? Oder haben Zelte eher andere Größen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, weiß ich nicht, aber das Seitenteil aus Tom´s Shop paßt hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.