Zum Inhalt springen

Lose Schrauben gefunden - woher kommen die?

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Freunde,

nach unserem kürzlich beendeten vierwöchigen Trip habe ich beim Aufräumen zwei lose schwarze Schrauben im Fahrgastraum gefunden (siehe Bild).

Kann mir jemand sagen, wo diese eigentlich verbaut sind? Meine erste Suche im Fahrzeug hat nichts ergeben.

Es handelt sich um ein T6 California Coast von 2019.

Danke euch 😇

IMG_20250809_123339.jpg

Bearbeitet von OnTheRohdeGain
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• OnTheRohdeGain

2

• exCEer

1

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da gibt es einige Möglichkeiten, hängt natürlich auch davon aber, was es für ein Cali ist (Küchencali, Beach, ...).

Spontan würde ich mal die Unterkante der Schiebetürverkleidung anschauen ob da noch alle Schrauben dran sind.

Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo genau? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine unten vor der 2er Rückbank und eine vorne vor dem Beifahrersitz, jeweils im Fußraum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

kattastrof Dutoman Dokkarek Jensmicha Winki halica Skullracer DerblaueBus spillo classicline2009 GTMinna Francis biker-touring Urlauber80 BulliDaniel Velosolex3800 titibus SWIMS ktmchris BONNIGEL Lidlroadtrain ruedigerZ Mitmog BulliSuse Miri99 yps77 nofraghein Toby-e36 die_braue Dan69 magicrunman Stf3000 Arel Startlinetdi Schrankwand5.2 Califanontour Bellavista djkiwi Californiger lunasquare Schuli Klaus5 pal GerSchi highroller02 GerhardFH OnTheRohdeGain Franz56 stw Bulli53 GruenNdB donneahi Tiatia Tim_Jochen Schattenpark3r DonPellegrino JoFe Zille gele SW4956 Lynn LupoBavarese gngn r_heuer marchugo nomate Blacky78 tonitest Schimmic Hakorette _FKO Adddi a_tatscho crossbiker reiseduo wobie reisender Benno_R JM96 Hyperion Emmental Campingfan Winter2004 golf62 werblatt Radfahrer TheDuke T6b Sandraeb exCEer Famous13 chruesi nick0297jan Ecomo p.eter Bertram-der-Bulli T2-Fahrer Calilotta GER193 mc-dope +8 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.