Zum Inhalt springen

Beach Camper und Gasflasche 904

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir holen unseren Cali Beach Camper (mit Miniküche im Heck) am 19.08. in Hannover ab. Ich möchte danach eigentlich direkt los und mit meinen Jungs die letzte Ferienwoche nutzen.

Der Beach Camper braucht ja die Campingaz 904 Flasche. Die wollte ich jetzt online bestellen, weil ich die lokal in der Umgebung (Moers, NRW) nicht gefunden habe . Brauch ich die Variante mit Flaschenventil oder ohne? Also ist das Ventil bereits beim Cali dabei oder nicht?

Danke vorab.

- Christian

Volle gasflaschen werden nicht verschickt. 
Versuch es bei Fritz Berger oder Obi.

Danke für den Hinweis.

wie sieht es mit dem flaschenventil aus , ist es beim Cali dabei ?

Der Druckminderer wird über ein Flaschenventil an die Campingaz-Flasche angeschlossen. Wenn ich mich recht erinnere, dann mussten wir das zusätzlich kaufen.

PS: Falls du noch keine Campingaz-Flasche haben solltest, ich hab gerade eine leere 904 aus unserem Beach übrig … steht in Aachen.

Bearbeitet von Bo209
falscher Inhalt

Für die Flasche brauchst du ein Entnahmeventil. Daran kommt der Regler der am Schlauch sitzt. 
Entnahmeventil musst du kaufen. 
Schlauch und Regler gehören 50:50 zur Gasanlagedes Fahrzeuges. 
Flaschen haben, wie Joghurt, ca. 10 Jahre Mhd. 

Danke für eure Antworten.

Jetzt weiß ich Bescheid bzgl des Flaschenventils.

@Bo209

danke vielleicht komm ich drauf zurück wenn ich absolut nirgends was lokal finde aber obi und Fritz Berger Listen in keiner Filiale einen Vorrat. Sind die Dinger echt so eine Rarität ?

Liegt bei uns im Hagebau zuhauf...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nicht wirklich. Je nachdem, wo du bist, kann es schon etwas umständlich sein, die Flasche getauscht zu bekommen. Wir haben unsere meistens in Frankreich getauscht. Da gibt es die Tauschflaschen in vielen Supermärkten in allen Größen.

Das Internet bildet nicht immer die Wirklichkeit in den Läden ab. 
Nimm die Schubkarre oder das Auto und schau life nach. 😉

Man kann auch anrufen, bevor man sich auf den Weg macht.......:t51:

Also bei unserem lag der Falschen Anschluss mit im Auto drin. Verpackt in der Tüte wo auch die Anleitung drin war. 

Beim Ocean ist alles dabei.

Habe gestern die volle Gasflasche (bestellt bei Amazon) aus der Packstation geholt

Angeschraubt, fertig.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gestern die volle Gasflasche (bestellt bei Amazon) aus der Packstation geholt

Naja, wie wir alle wissen:in Leverkusen ist alles möglich.

Herzlichst aus südlichvon LEV.

Da muss ich dir recht geben!!

(Ungeschlagen Meister)

Wie der Screenshot beweist!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Califanontour DerEngel T2-Fahrer LupoBavarese Christoph1234 Radfahrer kottenham_hotspurs Bertram-der-Bulli pao1o danielboehm Chrisclubjoker Jspi Benno_R JM96 derDicke Semmel200 Cadde Californiger McIntyre Bo209 Bulli53 haaner calimerlin Hubel50 vieuxmotard Emmental Anrheiner ken.1 OleBlu MoR Bastix JudgeCal hmerl Fearnada VWT5 dedetto Oldtrucky meep05 knuffle mattjagg Multi22 nettemario wifredo DerRoemer magicrunman Californiaflitzer Endlich zabone speedcow T7Casi bruece-lee aderci Sidenote HolCo radlrob granini07 SvenML Multi-Wahn soulkiter_muc VierGewinnt Muekus Svenh07 jo123 Calimaso Stefan4832 Joker.J zachiator StadtLandMeer JoFe FreeDriver Uwe1969 chruesi bonanzarad cs123 Tarmac96 Palmer01 Dr. Lu danshred Sandraeb neumi Chillbus Winki Ampeterli golf62 hjd TycX Ocean-Andi idid Hasenjaeger Lynn franz55 Cali-on-tour CaliMare SteHau velomox
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.