klaus61er Geschrieben 5. August 2025 Teilen Geschrieben 5. August 2025 Hallo, ich brauche die Belegungspläne für die 3 Sicherungskästen für meinen T6 California Beach Bj. 2019 Fahrgestellnummer: WV2ZZZHZKH076588 (fals nötig) Da ich keinen Plan hatte, mußte ich für den Tausch einer Sicherung (ausgefallene Hupe) in einer VW Werkstatt sage und schreibe 123 € bezahlen. Um sowas zukünftig zu vermeiden, wäre es hilfreich einen Plan zu haben, um eine defekte Sicherung auszuschließen oder - im besten Fall - zu tauschen. Kann mir jemand unkompliziert und schnell einen Plan zuschicken oder mir sagen, wo ich einen bekomme? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Klaus Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 5. August 2025 Online Teilen Geschrieben 5. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. guten Morgen, in der Betriebs/Bedienungsanleitung des Cali steht das drin. VG msk Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 5. August 2025 Online Teilen Geschrieben 5. August 2025 (bearbeitet) oder hier: https://www.caliboard.de/search/?&q=Sicherungsbelegung beach&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy oder VG msk Bearbeitet 5. August 2025 von msk Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge