Zum Inhalt springen

Sicherungsbelegungsplan

klaus61er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche die Belegungspläne für die 3 Sicherungskästen für meinen T6 California Beach Bj. 2019 Fahrgestellnummer: WV2ZZZHZKH076588 (fals nötig)

Da ich keinen Plan hatte, mußte ich für den Tausch einer Sicherung (ausgefallene Hupe) in einer VW Werkstatt sage und schreibe 123 € bezahlen. Um sowas zukünftig zu vermeiden, wäre es hilfreich einen Plan zu haben, um eine defekte Sicherung auszuschließen oder - im besten Fall - zu tauschen.

Kann mir jemand unkompliziert und schnell einen Plan zuschicken oder mir sagen, wo ich einen bekomme?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Klaus 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

2

• klaus61er

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

guten Morgen,

in der Betriebs/Bedienungsanleitung des Cali steht das drin.

VG msk 

oder hier:

https://www.caliboard.de/search/?&q=Sicherungsbelegung beach&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

oder

VG msk 

Bearbeitet von msk
Ergänzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 28 Mitgliedern gesehen

Christian71 Californiaflitzer zweitopftreiber climber750 Kalchen drbanane GerSchi arrankaitxu CaliBeach2021 Ecomo Avante TDE-Udo magicrunman berlinlw infonaut p.eter klaus61er CalifornAx Tim_Jochen ISbaer tonitest Aurora2023 Californiger Mitmog LupoBavarese Emmental msk Benno_R

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.