Zum Inhalt springen

Freie Topo-Karten für Finnland


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hier ein Tipp für die nächste Reise nach Finnland: In Finnland sind seit einiger Zeit alle amtlichen Karten zum allgemeinen Gebrauch freigegeben. Die folgenden Links erlauben das Ausdrucken der Karten.

http://www.karttapaikka.fi Hier gibt es zwar nur eine finnische Anleitung, vieles erschließt sich aber von selbst oder es hilft probieren. Zur Not kann ich aber auch weiter helfen.www.retkikartta.fi Hier gibt es eine englische Anleitung

In diesen Karten sind auch die Wanderwege eingezeichnet.

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karhu

    2

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heinz,

 

die Seite gibt es offensichtlich auch auf Englisch:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar

Danke Sue

 

Obwohl ich die Seite in meinem Link recht häufig benutze, habe ich wohl nie bis ganz nach unten gescrollt.

Da steht ganz deutlich "English".

 

Grüße Heinz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.