Zum Inhalt springen

Frage zur Frischwassertankentleerung


Empfohlene Beiträge

demnächst steht der erste Urlaub mit dem neuen Cali an. Habe gestern vorsorglich das Wassersystem gefüllt und wieder entleert. Während der Abwassertank über ein deutlich sichtbares Plastikrohr auslief war ein solches für den Frischwassertank nicht zu erkennen. Hier ergoss sich das Wasser durch die Karosserie, gleich an mehreren Stellen lief es hinaus und heute morgen gab es beim Losfahren noch eine längere Wasserspur hinter mir. Ist das normal ??, Fehlt da was ?? Aus der letzlich wenig informativen Gebrauchsanleitung gibt es keine Informationen dazu. Es wäre schön, wenn jemand aus dem Forum eine Antwort hätte.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe

    2

  • raegue

    1

  • californiphil

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uwe!

 

Das hat schon seine Richtigkeit, der Frischwassertank wird einfach durch eine Öffnung in der

Karosserie entleert. Hätte mich auch irritiert, wenn ich das nicht schon vorher hier gelesen

hätte.

 

Einfach mal die "Suche" benutzen, das Thema wurde schon öfter und auch erst vor Kurzem

ausführlich diskutiert.

 

Edit: Raegue war schneller ... hier noch mal sein Link in funktionierender Version.

Link zu diesem Kommentar

merci

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Daik

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.