Zum Inhalt springen

Zelt Empfehlung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Video sieht gut aus aber unter „Roam Air“ findet sich leider noch nichts online. 
Das mehr an fliegengitter und damit Insektenfreier Belüftung wäre für mich ein klarer Vorteil gegenüber dem Cross air!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich suche auch schon und habe verschiedenste Schreibweisen getestet.... leider ohne erfolg. Aber zum Glück habe ich noch Zeit bis ich mir eins Kaufen muss.

Hallo.

Schaut euch die Zelte nochmal genau an.

Besonders die Rückwand. Die sind in der Regel für die Beifahrerseite optimiert. Wer also sein Küchenzelt auf die Fahrerseite stellen möchte muss aufpassen und Abstriche in Kauf nehmen.

Das DWT Rodeo Air könnte für die Fahrerseite eine Lösung sein. Die Schleuse ist groß und die Rückwand kann man von beiden Seiten halb öffnen.

Allerdings mit Boden > 20kg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 287 Mitgliedern gesehen

PaulW magicrunman SteHau DaDexta1985 stefffens Bali81 dedetto Bertram-der-Bulli Golango sadfghj Thefox T3-4-5 Elefant Chillbus michi1981 AndiWgt Steven711 ttbs stoxn Chrisclubjoker meep05 Stefan4832 jr1510 ken.1 DonPellegrino franz55 CaliOceanMike TycX Erasmus AGB_81 tobi550 Webdoc xunilmuc Winter2004 CcaliT7 Ruth_MUC zabone 1philipp Emmental Lukas720 derDicke Californiger FamilyGuy S.d.N swenni Julijul Adddi vieuxmotard VWT5 BerndDasBier Balou-Sun amnes Guggerl Arnie phlipma Califedex Schischa kottenham_hotspurs fp2849 DerRoemer FlyingT tommasini Go321 T7Casi T7CaliBeachCamper Joker.J n3cronom hmerl llds25 aare07 danshred rbn.mkrs Hubel50 VierGewinnt CaliOvali c53704 bender172 weltzweiter FabiAroundTheWorld Robin1990 Silke76 Ronnie6 dorsel robert3012 Tutausend CaliforniaFan MiBic Kini DerEngel _Carsten_ caliron MMS67 Marcel_nec TheGoldenState juppes14 sten208 Thosch wifredo Zatopek1 Calimaso +187 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.