Zum Inhalt springen

Nachrüstung ACC

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist GRA und Frontassistent einegbaut. Leider wurde bei der Konfiguratuion kein ACC berücksichtigt. Da meiner Meinung nach alle Sensoren verbaut sind, müsste doch ACC Nachrüstbar sein.
Bei VW werde ich immer vetröstet das es nicht geht. Hat von euch jemand eine Idee wie ich das ACC feischalten bzw. nachrüsten kann ? Oder warum es nicht möglich ist ?
(VW MV T7 Modelljahr 2022 > Asstattung "Style" , 110 kW Diesel)
Vielen Dank Ingo

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bertram-der-Bulli

2

• Ingo-V

2

• Trust2k

1

• Adddi

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du denn alle nötigen Bedienelemente für ACC?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielleicht könnte das ein Hindernis sein…

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

@Ingo-Vwende dich doch bitte mal per Privatnachricht an @Trust2k

Vielleicht kann er dir dort weiterhelfen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte das ausreichen ?

Ich weiß nicht ob das funktioniert 🤷🏼. Es sollte nur ein Hinweis sein…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

msk hmerl calimerlin Adddi Ingo-V Californiaflitzer Californiger Zille Bertram-der-Bulli aderci hoemma radrenner Trust2k jo123 zabone dorsel DerEngel Segelsonne jue1963 Ardie250 Stefan4832 Bambo cs123 Chillbus Fearnada SteHau VWT5 DonPellegrino ken.1 magicrunman JudgeCal wuttkea Jorgen CcaliT7 Keinbaum Cali-on-tour Arnie Miar Emmental LupoBavarese BePla FreeDriver Guggerl knuffle RTCO Biebu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.