Zum Inhalt springen

GC 2026 First News

T1 Fahrer

Empfohlene Beiträge

Meine erste Einschätzung:

Kleine Detailverbesserungen, die allesamt positiv klingen.

Spärlicher Einsatz von Holzdekor um die Kritiker des weißen Designs zu besänftigen. Mit gefällt das alte Design sehr gut, die weißen Oberflächen bei Tisch und Küchenarbeitsplatte waren aber natürlich nicht sehr praktisch. Hoffentlich geht es wirklich in einen eher grauen Holzton, so wie auf der Darstellung. 

Den vermutlich etwas helleren Bodenbelag finde ich auch gut. Der alte war schon recht dunkel. Ich hatte auch immer den Eindruck auf den Fotos der früheren Baujahre war er nicht ganz so dunkel wie zuletzt. 

Zur Fehlerbehebung findet man in einer Pressemitteilung üblicherweise nichts. Damit würde man ja uninformierte Leute erst darauf aufmerksam machen. Da bleibt es spannend ob und was am CS noch alles an Kleinigkeiten verbessert wurde. 

Ich freue mich, habe letzte Woche einen GC 600 bestellt. Soll im Februar kommen und ist bestimmt schon das neue Modelljahr. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Schaut aus wie Wasserfarbe, vermutlich sogar KI generiert.

Die falschen Hängeschränke auf dem Bild sind mir auch aufgefallen. Ich gehe aber davon aus, dass am Möbelbau außer dem bisschen Bambusdekor optisch nichts weiter geändert wurde. Sonst hätten sie das sicherlich in der Pressemitteilung groß erwähnt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie schon von @T2-Fahrererwähnt,  dann bitte auch als Zitat kennzeichnen.

Ich habe das mal jetzt für dich gemacht.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

Slow-Fox tonitest revo callilui Lienad n.t5 radlrob Hali Hartmut53 Mifoss20 DonPellegrino chappy alke Ocean_2019 matthias61 Salmix thnbd Berfuc born2rock Back_To_Bus Maffy eisenhauer654 henne87 danshred ortho4 Richih Bulligonzo GG430 Fabe mrsticks TheJanno Sternie Filipbil Daik Flanders T1 Fahrer nordish82 Kleber Steffmuc StadtLandMeer Sven007 JTT bustrip Emmental Shibafan Moasta Bullifeeling Bertram-der-Bulli woupi T2-Fahrer Mainline prth Nightmeet Bobby59 Hyperion Leitsmann swoosh Obsidian Schmack apfelquark radrenner wattos Californiger SpeedyDresden JoeFlash Lenki65 Ranger lemuba _FKO Lutz21 waxtomwax haaner GCharly 4cheers kochmos MarioRS Calimaso Moritz_1511 Onlyvans WuRie T4-Diebstahl magicrunman aderci nick0297jan Kavetheman Silviu calimerlin Tivan56 Obersulm callimoucho MarcelW treborK AlexClimber D.Fleischer stonie Haikumsai Fvkrogh gcfriend Roaddog knuffle +45 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.