Zum Inhalt springen

T7 Ocean ehybrid - Fehlermeldung Assistensysteme bzw. Warnmeldungen der OBD über sämtliche Systeme

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das sollte einfach mal gesagt sein. Ich habe ein Odyssee erlebt die das was hier geschrieben ist wahrscheinlich um ein vielfaches toppt und ich bleibe dabei, das der Hybrid 4 Motion ein Quantensprung zum 6.1 ist. Aber wie immer gehen die Meinungen hier auseinander auch wenn ich glaube sagen kann viele Tx hatte und ich könnte ein Buch darüber schreiben. Übrigens Probleme gibt es bei anderen Herstellern auch, wie ich an meinem Firmenwagen IX1 feststellen kann. 

Wichtig ist doch, dass man hier sachlich weiterhin zu den Fehlern austauscht, da dies jedem Betroffenen letztlich hilft.

VG Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 131 Mitgliedern gesehen

uskoeln SteHau meep05 Webdoc Svenh07 soulkiter_muc hmerl Robby_Seifert Arnie ken.1 Joker.J OliverTree neogeowu kottenham_hotspurs Riff-Raff Chrisclubjoker jo123 drchang Maiden VWT5 franzfinanz brezelman DonPellegrino Bulligonzo JudgeCal GruenNdB Chillbus Calimaso LupoBavarese zabone dedetto Emmental GER193 Bertram-der-Bulli Arel Joe Kristoffer71 hjd tobigas MRD86 borz300 wuttkea chruesi T2-Fahrer Alpin63 Cali-on-tour cs123 Segelsonne Flo83 magicrunman StadtLandMeer bruece-lee Californiaflitzer Tarmac96 golf62 dorsel aderci Californiger FreeDriver Go321 GraberBrothers chrischö chris2008 Lucion Slow-Fox Fabe howie206 VierGewinnt Sofasurfer DerEngel Kali1705 EddyTheMan Bulli-Bike-Boulder-Beer CaliMare msk Ocean-Andi CalifornAx Jspi roibusch exCEer Friedolin snipy Endlich CcaliT7 chris-ofb sts Fearnada calimerlin stiptec BePla Multi22 phlipma hoemma chrika70.3 Jorgen kultvan LaSandrine www.vw-bus-vermietung.ch Eric904 california_1991 +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.