1103ochim Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Moin, ich suche einen neuen Faltenbalg fĂŒr das elektro-hydraulische Hubdach unseres T5.2. Dabei bin ĂŒber die Kleinanzeige "Volkswagen T5 / T6 Faltenbalg tauschen fĂŒr 1.699âŹ". Die Fa. habe ich seit 10 Tagen mit Nachricht per Email, per Nachricht in ihrer Anzeige, Nachricht auf AB versucht zu erreichen. Keine Antwort, nichts, nada. Hat jemand Erfahrungen mit benannter Firma? WeiĂ jemand aus eigener Erfahrung, ob der Preis auch fĂŒr das elektr-hydr. Hubdach gĂŒltig ist? Hat jemand andere Bezugsadressen incl. Eibau im Norden unserer Replik?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Moin Achim, Â schau mal hier. Eigentlich kein Hexenwerk, vielleicht traust du es dir ja auch zu? Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Ansonsten kommen mir die 1700⏠etwas hoch vor wenn man bedenkt der der Balg um 900⏠kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Soviel verlangt ja nicht mal VW fĂŒr den Balg Wechsel đł Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 26. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Wie viel Euro kostet denn der Balg fĂŒr das elektr.-hydr. Hubdach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 26. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke fĂŒr den link.. Hast du bitte eine Bezugsquelle und ungefĂ€hren Preis fĂŒr den Faltenbalg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. KĂ€mpf Dich mal hier durch, da sind die allermeisten Infos drin, die Du brauchst: Â 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 26. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke fĂŒr den link. Dort habe ich schon mal hingeschaut. Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 31. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2025 Ein VW-Autohaus Schw. im bayerischen Nesselwang schlieĂt am 29.08. seine Pforten. Die haben auf Kleinanzeigen haufenweise So'angebot, u.a. Tausch eines Faltenbalges in 3 Farben mit 3 Fensteröffnungen fĂŒr 1.399âŹ. Leider passt es nicht in unsere Ferienplanung; wir wollten Anfang Sept. dort vorbei...aber...vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 31. Juli 2025 Teilen Geschrieben 31. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird dann aber schwierig bei MĂ€ngeln und deren Beseitigung. Gegen wen willst Du dann SachmĂ€ngelhaftungsansprĂŒche geltend machen?  Garantie auf das Balg-Material mag vlt noch von VW gegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 31. Juli 2025 Teilen Geschrieben 31. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer hat Erfahrungen mit der Firma?...?  Na.... ganz offensichtlich du  đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 1. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Ich lasse doch lieber die Finger davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 1. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hast du auch wieder recht. Das Mutterhaus dieser Fa. befindet sich in A-Reutte. WeiĂt du, ob die die SachmĂ€ngelhaftung ĂŒbernehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 1. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie viel verdient VW?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 1. August 2025 Teilen Geschrieben 1. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab nicht verdient, sondern â verlangtâ geschrieben đ Â Vorgegebene Arbeitszeit 1,5 Stunden fĂŒr den Tausch + Material ( Balg etc. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.