Zum Inhalt springen

Hallo vom Niederrhein

Svenni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe California Gemeinde,

wir (m&w 53 Jahre) sind nun vor kurzem stolze Besitzer eines 2023er California Ocean geworden.

IMG_8849.thumb.jpg.27abcde95ad4ab2bc1c467a21729ed36.jpg

Mit dem Bullifieber wurden wir schon vor über 30 Jahren infiziert, damals mit unserem VW T3

123.thumb.jpg.bee1065da774ac9ed53b4b76ff5a1a74.jpg

Dazwischen gabs mit jedem Kind wachsende Wohnwagen und mit dem erwachsen werdendem Kind Verkleinerungen, bis nun letztendlich dieser hier geblieben ist:

IMG_7744.thumb.jpg.6e0da12bd592cab4d352afcc38ad1524.jpg

Unseren Cali nutzen wir nun Solo für spontane Kurztrips, bisher hat es sogar einmal geklappt, die Jungferntour nach Zeeland, siehe auch 1. Bild.

Zu unseren längeren Urlauben werden wir als Gespann fahren, im September ist 3,5 Wochen Kroatien geplant.

Ich finde, auch als Gespann macht das eine gute Figur:

IMG_8903.thumb.jpg.18871b20feb520d1678ad8794114f04f.jpg

Ich freue mich hier über zahlreiche Tips und Tricks und versuche wo ich kann auch meinen Senf dazuzugeben.

VG Svenni ✌️

IMG_8903.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Radix

1

• magicrunman

1

• Svenni

1

Aktive Tage

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Endlich mal wieder eine richtig schöne Uservorstellung 👍

Wirklich klasse und vorbildlich 🔝 - und herzlich willkommen 😎

Grüße zurück vom linkem Niederrhein und herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten .😇

Grüße Andy 

Bearbeitet von Radix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

bonanzarad Mitmog T6b RonnyGC tonitest BulliDaniel magicrunman JoFe Miar Segelsonne Emmental LupoBavarese PaulW T2-Fahrer Radix Lynn Hyperion Bergdoktor vieuxmotard chruesi GruenNdB EIK_3 Nero3 AP2020 golf62 wobie FlyingT calimerlin velomox plonguel Svenni

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.