Svenni Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 Hallo liebe California Gemeinde, wir (m&w 53 Jahre) sind nun vor kurzem stolze Besitzer eines 2023er California Ocean geworden. Mit dem Bullifieber wurden wir schon vor über 30 Jahren infiziert, damals mit unserem VW T3 Dazwischen gabs mit jedem Kind wachsende Wohnwagen und mit dem erwachsen werdendem Kind Verkleinerungen, bis nun letztendlich dieser hier geblieben ist: Unseren Cali nutzen wir nun Solo für spontane Kurztrips, bisher hat es sogar einmal geklappt, die Jungferntour nach Zeeland, siehe auch 1. Bild. Zu unseren längeren Urlauben werden wir als Gespann fahren, im September ist 3,5 Wochen Kroatien geplant. Ich finde, auch als Gespann macht das eine gute Figur: Ich freue mich hier über zahlreiche Tips und Tricks und versuche wo ich kann auch meinen Senf dazuzugeben. VG Svenni ✌️ 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Juli 2025 Online Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 Endlich mal wieder eine richtig schöne Uservorstellung 👍 Wirklich klasse und vorbildlich 🔝 - und herzlich willkommen 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 (bearbeitet) Grüße zurück vom linkem Niederrhein und herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten .😇 Grüße Andy Bearbeitet 25. Juli 2025 von Radix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numinis Geschrieben 28. Juli 2025 Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Viele Grüße von einem anderen linken Niederrheiner ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 28. Juli 2025 Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.