Zum Inhalt springen

Wo ist das Bordwerkzeug?

MalibuStacey2

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss jemand wo das Bordwerkzeug im Ocean versteckt ist?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße aus Essen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Handbuch/Die Bedienungsanleitung kann ganz sicher weiterhelfen…

Also: Du weißt es nicht!

Im Fahrzeug habe ich vergeblich gesucht.

Tirefit habe ich gefunden.

Im VWN Handbuch steht es leider auch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Seite userguide.volkswagen.de mit der digitalen Betriebsanleitung ist seit heute ? nicht mehr erreichbar.

Es erscheint die Meldung "page is gone".

Weiß jemand was da los ist?

Gruß aus Hessen

Meines Wissens nach gibt es nur Werkzeug, wenn man es explizit mitbestellt hat. Sonst gibt es nur die Abschleppöse, den Adapter für das Radutternschloß und den Ziehhaken für die Radmutternabdeckung.

UND WO….DAS WAR JA AUCH DIE FRAGE

Im digitalen Bordbuch ist es beschrieben:

Das Bordwerkzeug befindet sich im Laderaum in der linken oder rechten Seitenverkleidung hinter einer Abdeckung.

Ich würde gerne wissen: WO

Bei mir war es genau da...rechts Warndreieck, Linke Abdeckung das Werkzeug aber links kommst du mit dem Ocean wahrscheinlich gar nicht dran?

Klemmt die Feststelltaste? WD40

• Mag ich 1
  • Haha 1

...im Laderaum in der linken oder rechten Seitenverkleidung hinter einer Abdeckung.

Inzwischen habe ich das Bordwerkzeug gefunden.

Es befindet sich rechts im Laderaum hinter der Klappe mit dem Schlitzen.

Gut! 👍🏼 

Dann hat die Betriebsanleitung ja doch geholfen…

Allzuviele Möglichkeiten bietet solch ein Kofferraum ja dann letzten Endes doch nicht. 

• Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

CaliforniaFan cs123 Bertram-der-Bulli Sofasurfer Webdoc T2-Fahrer MRD86 meep05 _michi GruenNdB Ardie250 JudgeCal Go321 Bellavista RioRisk Muekus Fearnada Markus16 DerEngel Johnny_Fly Ernstzweifel Friedolin RTCO Ocean-Andi Eric912 Ruth_MUC Chrisclubjoker Chillbus MalibuStacey2 exCEer VWT5 chruesi FreeDriver magicrunman Arnie dedetto Californiger Californiaflitzer FlyingT Emmental LupoBavarese CcaliT7 EwaldTx tonitest zabone Cadde JLudwig Arel Mainline Hubel50 jo123 Evert-H PaulW Franz Josef Calumbus bruece-lee ELO-ALLY tobigas Sandraeb Zille Svenni Joker.J halica solarsolar Cali-on-tour calimerlin velomox borz300 kaihawai alexo Thosch Nero3 golf62 MarkusWi GER193 ken.1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.