Zum Inhalt springen

Wo ist das Bordwerkzeug?

MalibuStacey2

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss jemand wo das Bordwerkzeug im Ocean versteckt ist?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße aus Essen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Handbuch/Die Bedienungsanleitung kann ganz sicher weiterhelfen…

Also: Du weißt es nicht!

Im Fahrzeug habe ich vergeblich gesucht.

Tirefit habe ich gefunden.

Im VWN Handbuch steht es leider auch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Seite userguide.volkswagen.de mit der digitalen Betriebsanleitung ist seit heute ? nicht mehr erreichbar.

Es erscheint die Meldung "page is gone".

Weiß jemand was da los ist?

Gruß aus Hessen

Meines Wissens nach gibt es nur Werkzeug, wenn man es explizit mitbestellt hat. Sonst gibt es nur die Abschleppöse, den Adapter für das Radutternschloß und den Ziehhaken für die Radmutternabdeckung.

UND WO….DAS WAR JA AUCH DIE FRAGE

Im digitalen Bordbuch ist es beschrieben:

Das Bordwerkzeug befindet sich im Laderaum in der linken oder rechten Seitenverkleidung hinter einer Abdeckung.

Ich würde gerne wissen: WO

Bei mir war es genau da...rechts Warndreieck, Linke Abdeckung das Werkzeug aber links kommst du mit dem Ocean wahrscheinlich gar nicht dran?

Klemmt die Feststelltaste? WD40

...im Laderaum in der linken oder rechten Seitenverkleidung hinter einer Abdeckung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

zabone JLudwig Ruth_MUC magicrunman Joker.J FlyingT FreeDriver halica solarsolar Cali-on-tour Californiaflitzer Emmental Chillbus Bertram-der-Bulli Mainline MalibuStacey2 GruenNdB calimerlin velomox chruesi borz300 kaihawai alexo Calumbus Thosch dedetto Californiger T2-Fahrer Nero3 LupoBavarese golf62 MarkusWi bruece-lee GER193 ken.1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.