Zum Inhalt springen

Campingbatterie: Ladeanzeige zeigt immer 1A Verbrauch an.

mpm1945

Empfohlene Beiträge

Hallo,
mein Erfahrungsschatz ist noch etwas gering, da ich meinen Cali 6.1 erst einige Wochen besitze.

Was mir etwas irritiert, dass bei der Ladeanzeige (im Display oben) immer 1A Verbrauch angezeigt wird obwohl meiner Ansicht nach kein Verbraucher da ist.
Wenn der Kühlschrank läuft sind es 4A.

Hab ich da was übersehen, gibt es einen Dauerverbraucher?

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß Peter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die Camper Unit selbst, die Dir das Ganze anzeigt, zieht einige Milli-Ampere.
Und da das Ganze auf volle Ampere aufgerundet wird, kriegst Du 1A angezeigt.

Das wurde hier schon zigfach erläutert, und die meisten anderen Fragen auch. Daher bitte künftig die Suchfunktion verwenden, sonst gibt es hier immer mehr Threads zum selben Thema.

Ach ja: Auch eine kurze Uservorstellung wird hier gerne gesehen. Dafür gibt's eine eigene Rubrik.

• Mag ich 1

Hallo,

vielen Dank, ja sorry, bin noch ein Grünschnabel was den T6 betrifft.
Nachdem ich aber schon Bilder gesehen habe, auf denen 0A zu sehen war, dachte ich dass bei mir noch was verborgen ist.

Vorstellung hole ich umgehen nach

Habe das Nutzerprofil bearbeitet, ist es das was Du meinst?

Gruß Peter

Bearbeitet von mpm1945
Ergänzung

Nachdem die Frage ja prompt geklärt wurde, können wir hier dann auch gleich wieder schließen. 

Gruß T2-Fahrer 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 28 Mitgliedern gesehen

Tiatia p.eter FlyingT Raimaphi LupoBavarese toulouse stiptec Semmel200 foofoo Miar tonitest bendicht MrHomn mpm1945 Matts T2-Fahrer patseeu Californiger MUC_Cali bruece-lee Emmental Benno_R Greekfan msk MrBiochip Tim_Jochen FreeDriver Nobby_D
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.