Tymmi Geschrieben 21. Juli 2025 Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Puh! Blöd gelaufen! Das Handy in die Haltevorrichtung reingespannt, vorsichtig in die Lüftungsschlitze eingeführt und losgefahren. Und blöderweise das Handy versucht, aufzufangen, als es herunterfiel. Nun habe ich den Salat! 2 Lamellen sind auf einer Seite ab. Jede Mühe mit Kleben ist gescheitert und alle Ersatzteile, die ich so im Netz finde, sind immer Komplettanlagen der Lüftung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und ne Lösung gefunden? Gibt es baugleiche Lüftungslamellen, die ich einbauen könnte? Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Tymmi Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 23. Januar Autor Teilen Geschrieben 23. Januar Hm.... Das Problem ist immer noch da. Hat keiner ne Idee? Würde mich echt freuen! Lieben Gruß, Tymmi Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Nimm mal die Lüftungsgittereinheit raus, da steht die Teilenummer drauf. Damit sollte es Ersatz geben. Einzelne Lammellen wird es nicht geben. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge