Zum Inhalt springen

Stoff vom Hubdach entzwei

1103ochim

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die letzten 2 Sätze hätten Sie Sich sparen können..Dummes Zeug ist es. Tochter hat mir während ihrer Ferien vom Schaden erzählt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

SRY

@1103ochim
Die Stelle ist denkbar schlecht zu flicken aber in einem ersten Schritt ein Versuch wert.

Ich empfehle am großen Fluss folgendes zu kaufen.

SGOOYIR Self Adhesive Repair Patch ( 10x200)

Dann entlang der gesamten Segellatte aufkleben, vorher abmessen und genau abschneiden. Die Ecken des Patches abrunden und aufkleben. Im Nachgang mit Nahtdichter die Kanten behandeln. 

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Es kann so einfach sein.......

...Man muß nur drauf kommen....👍

Die Segellatten sind deutlich verbogen, ich würde befürchten, dass die nicht mehr optimal den Balg zusammenfalten. Eventuell kann man die vorher etwas richten. Jetzt liegen sie ja praktisch offen. Eventuell etwas anwärmen und wieder in Form bringen. 

Hab mir auch gedacht wenn man großflächig was drübernäht dann könnte das wieder werden, bin aber gedanklich dran gescheitert, weil ich dachte dann muss man den Balg ja auch ausbauen, dann ist auch noch der Keder kaputt. 

Aber heute wird ja alles geklebt... Haken an die Fliese, Wunden, dann wirds auch beim Balg gehen. 

VG 

Bearbeitet von Flo83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

p.eter LupoBavarese derDicke Tosch65 vieuxmotard chruesi GerSchi T2-Fahrer borz300 Xaversonne GER193 aderci Thosch Hyperion Raimaphi Californiger magicrunman msk Franz56 Bo209 august28 Calilotta Emmental patseeu Tarmac96 tonitest calimerlin Flo83 Altfritz2000 McIntyre GruenNdB exCEer Blacky78 FreeDriver toulouse DieselZugvogel Bambo toyo78 bruece-lee Segelsonne DonPellegrino stiptec Floo Calimaso fossilium Nero3 Nickman_83 Winter2004 Greekfan nettemario Pilsnerb Luzifer plonguel ktmchris Go321 Morre Tiatia happymac 4cheers sheene MrBiochip matti2903 Sandraeb Calinoob Bertram-der-Bulli Papamia CaliBeach2021 Svenni Radix Mr.Chicken Breitler Lynn 1103ochim AP2020 Miar MrHomn Arkon Schattenpark3r ppschmitz Mugnog Campingfan Keinbaum classicline2009 Sampo mellande Ampeterli MaLachML stw Mike07 jensten hjd Onicaah AndyWIL werblatt Adddi Jonsen Raptural Johnny_Fly AlexClimber JM96 +45 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.