Zum Inhalt springen

Stress mit der Diebstahlwarnanlage

Dany55

Empfohlene Beiträge

Ja, aber das funktioniert nicht wirklich

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch… hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Funktioniert bei mir bestens…

Auf PC, Laptop und Windows 98 Toughbook…

Ich konnte bisher mit jeder Version alle VAG Fahrzeuge in der Familie bedienen, von 08er Skoda Roomster über den 13er Cali bis zum 19er Skoda… Golf etc. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja bin gerade beim Update 😉

Ja, das ist so, aber vermutlich kann ich mit der veralteten HARDWARE (HEX-CAN) nicht alle Funktionen ausführen, anscheinend funktioniert ab dem T6 nur noch die Hardware HEX-V2...

Ich habe mir jetzt das neue Kabel bestellt, in der Hoffnung, dass ich dann auf alle Funktionen zugreifen kann.

Danke Euch allen für die vielen Hinweise und Anregungen, ich werde dann berichten, ob ich Erfolg hatte.

Dany

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

Californiger Dany55 toulouse chillo Slow-Fox bonanzarad alexo LupoBavarese Bertram-der-Bulli bruece-lee magicrunman Emmental Calimaso calimerlin msk Arkon dedetto Bo209 StadtLandMeer T6-4WD Calilotta GruenNdB idid Joe Kristoffer71 Semmel200 fossilium thomasvo p.eter borz300 T2-Fahrer Q-Biker FreeDriver Calumbus ASI Tiffi79 Sofasurfer Segelsonne Simoncrafar exCEer tonitest EwaldTx pao1o DonPellegrino malle Hasenjaeger JoFe matte70 Almroad Greekfan Blacky78 Lurch AP2020 Ferdl golf62 Ozeaner Lukas720 Der_Billa
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.