Zum Inhalt springen

Vorbereitung Neuanschaffung Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Interessierte, liebe „Community“!

ich heiße Mathias und beobachte seit ein paar Jahren den „Markt“ der California 6 6.1 - Nun stehe ich unmittelbar vor der Entscheidung

mir einen solchen „zuzulegen“. Er wurde in 06.2022 4M 204PS gebaut und soll als Tageszulassung (50km) Neuwagen, verkauft werden.

Mir wurde empfohlen einen ergänzenden Kühler montieren zu lassen. Da der verbaute qualitativ dauerhaft nicht ausreichen würde und es langfristig schnell zur Überhitzung des Aggregats kommen kann

Könnt Ihr mir hierzu und zu Garantieansprüchen generell etwas sagen? - Wie steht es mit Software-Updates und den allgemein bekannten Problemen dazu? Im Besonderen zur diesem Baujahr Zeitraum Juni `22?

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, ich wäre außerordentlich dankbar für Eure Einschätzungen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und dieses gemeinschaftliche Forum!

Mathias

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• HCP

1

• Mathes

1

• FlyingT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...die Suche hilft.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...welche "allgemein bekannten" Probleme? 

Ich kenne keins...🙃

Gruß Thomas

Eine Tageszulassung mit 3 Jahren Standzeit, sehr interessant. Die Werksgarantie dürfte abgelaufen sein,  bleibt noch die Händlergewährleistung. Kommt mir seltsam vor,  Mitte 22 gingen diese Autos weg wie warme Semmeln,  ich hatte damals 5 Monate Wartezeit. 

Alle Batterien dürften aufgrund der sehr langen Standzeit tot sein. 

Da würde ich drauf bestehen, dass der Verkäufer alle 3 ersetzt oder Dir entsprechend Nachlass gewährt und Du selber ersetzt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 59 Mitgliedern gesehen

MrHomn Emmental Joe JoFe T2-Fahrer Segelsonne Adddi limo3000 lunasquare Mathes FlyingT exCEer Arkon Bertram-der-Bulli Ernstzweifel Mitmog Schuli matte70 Bine64 Winter2004 tonitest Der_Billa roibusch MrBiochip Lienad infonaut frogner Hasenjaeger maiersen kochmos callivan Kristoffer71 Zille Hyperion chrischö Famous13 Blacky78 stiptec aderci GerSchi golf62 Kakl62 Hui07 LupoBavarese reiseduo llds25 Lenzel pahe HCP Rudel tobi550 Almeja AP2020 Fiss_jr reisender JojoChester DonPellegrino BePla toulouse

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.