Zum Inhalt springen

große Aktion 27 T7 Softwareupdate Freigabedatum 7. Juli 2027

Empfohlene Beiträge

Aktion 27T7.

Behoben werden sollen diverse zahlreiche Softwarefehler und vor allem der Fehler das Zusatz und oder Starterbatterie aufgrund nicht in Ruhe kommenden CAN Bus entladen werden. 

Bearbeitet von Tom50354

Das lässt hoffen! 

Danke für die Info zur Aktion. Gestern wurde ich dazu schon angerufen. Problem ist wohl aber, dass dieses Update wohl Probleme beim Upload erzeugt.

Gruss Thomas

Update ist schon in Version zwei auf dem Markt.  Version 1. Juli wurde gestern durch Version 7. Juli neu eingespielt. Aber okay...  dann fahr ich vor meinem Urlaub hin.  Bin am Freitag mit dem Grand California weg.. dann haben sie ein paar Wochen Zeit für den Upload...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Go321 Flh75 ken.1 VWT5 jue1963 stonie CherryBuzz mvv1 Californiger Kristoffer71 Bertram-der-Bulli T6Rookie GruenNdB CaliforniaFan bendicht Suedtirolbz DieselZugvogel danshred calimerlin mrx Mainline Almroad alexo Tom50354 jeyniz lepse aderci zenni Greekfan patseeu Bambo Ocean-Andi Fabe LupoBavarese T6-4WD Segelsonne AP2020 PaulW Joker.J Johnny_Fly FreeDriver Tiatia knuffle exCEer T2-Fahrer CaliOvali oceanfrank JLudwig StadtLandMeer Matts Fearnada Norbert aus W Calimaso DonPellegrino ASI
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.