Zum Inhalt springen

Danhag macht "Geisterstarts"


simda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe vor einigen Monaten meinen Zuheizer mit der Danhag aufgerüstet. Bisher war alles wunderbar und die Danhag hat genau das getan, was sie soll. Sie ist auch mit dem Original Kabelsatz so angeschlossen, wie es die Einbauanleitung verlangt.

 

Nun waren wir über das verlängerte Wochenende unterwegs und die Heizung hat in der ersten Nacht mehrmals gestartet ?( Ich habe dann mit dem Mobiltelefon jeweils die Heizung ausgeschaltet und nach dem 3. Starten das Modul mitten in der Nacht ausgebaut X(

 

Mit ausgebautem Modul war dann in den nächsten Nächten Ruhe.

 

Jetzt frage ich mich natürlich, was denn zu diesen "Geisterstarts" geführt haben könnte ?( Bisher hatte die Heizung keine ähnliche Erscheinungen gezeit, wobei ich dass natürlich nicht zu 100% sagen kann, wir schlafen ja nicht immer im Cali :]

 

Meine einzige Spur bisher: Es war die erste Nacht mit der Kombination Cali mit Danhag und Anschluss an Landstrom ...

 

Irgendwo in den tiefen des Internets habe ich irgendwo bereits einen Beitrag mit einem ähnliches Problem gesehen. Weiss aber nicht mehr wo...

 

Vielleicht hat ein schlauer Kopf hier im Forum eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.