Zum Inhalt springen

"Knickstreben" im Zeltbalg des Aufstelldachs

shoulders

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Problem auch. Meine Lösung: ich ziehe nicht sofort mit beiden Händen das Dach runter, sondern fange auf der linken Seite an und lasse so reihum Latte für Latte einknicken, in einer Kreisbewegung sozusagen. Also erst links leicht nach unten ziehen und dann nach und nach auf die rechte Seite schwenken. Wenn eine der hinteren nach außen klappt, gebe ich an der Stelle nochmals nach und probiere es nochmals. Erst wenn alle Latten nach innen geklappt sind ziehe ich parallel nach unten. 
Bei mir hat sich das bewährt.

Nachtrag: also ich habe dabei den Beifahrersitz gedreht und schaue in das Dach hinein. 

Bearbeitet von mrx
Präzisierung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 176 Mitgliedern gesehen

JM96 Californiger ppschmitz vieuxmotard MasterTom papaya710 Raimaphi oceanfrank MUC_Cali bruece-lee LupoBavarese Nanu Ingvar-Svelgur shoulders magicrunman Sandraeb T2-Fahrer danshred mrx derDicke GerSchi T3-4-5 GerhardFH Evert-H crossbiker toulouse HolCo H-Bird Calinoob Filou04 hofx23 alexo Tiatia msk dedetto Hpl19 lepse StadtLandMeer Beachmark Ferdl p.eter plonguel idid Bo209 Q-Biker Winter2004 golf62 Franko Hyperion Altfritz2000 Nero3 reiseduo Emmental maumau Pilsnerb sheene llds25 happymac chris2008 Luzifer gruuni hjd Bulli53 stonie DonPellegrino stiptec Svenni Cadde Mr.Chicken Bertram-der-Bulli radlrob GruenNdB Zille tour9799 Semmel200 tonitest calimerlin GER193 aderci Cool Paulaner TDE-Udo BulliBusFamily Keinbaum Holgix Blueslineuwe mb0610 patseeu Floo ASI tobi550 Mayareno Almeja Fämily2+3 AP2020 jimmirain Globi Lynn Adddi Jackthehack +76 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.