Zum Inhalt springen

"Wir konnten den Inhalt, den Du sehen möchtest, nicht finden."

magicrunman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bekomme seit längerem 2 Beiträge als "ungelesen" angezeigt, die ich aber auch nicht öffnen kann; einen davon bereits seit Monaten:

IMG_0167.thumb.jpeg.f86d4ad9553484e4a20c808836508976.jpeg

IMG_0168.thumb.jpeg.fe1ffb8d57b3fbdfc9259ee68368bcce.jpeg

Bisher konnte ich nicht feststellen, dass außer mir noch jemand dieses Problem hat, oder doch?
Ich sehe aber auch keine Möglichkeit, dass ich hier selbst etwas ändern könnte...🤔

Liebe Admins,

ich habe auch eine solche Meldung seit längerer Zeit. Stört nicht, irritiert aqber ein wenig.

Habt ihr eine Lösung parat?

Hallihallo,

Solche Meldungen entstehen immer dann, wenn ein Beitrag (aus welchem Grund auch immer) entfernt wurde.

Dummerweise bleiben die aber, wenn man seine ungelesenen Beiträge anschaut, dort immer noch gelistet.

Wenn man die dann auf an der Liste anklickt, führt das dann natürlich ins Leere und es werden dann solche Meldungen angezeigt.

Klingt komisch - ist aber so. Und lässt sich leider auch nicht ändern.

Wenn man so einen Eintrag angeklickt hat, sollte er danach nicht mehr in der Liste auftauchen.

Ebenfalls verschwinden diese Einträge aus eurer "Ungelesene - Beiträge - Liste", wenn ihr alle als "Gelesen" markiert.

Gruss,

Stephan

Hallo Stephan, 

vielen Dank für deine Rückmeldung! 
Tatsächlich hatte das schon so vermutet. 
Allerdings funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir nicht: Wenn ich über die Startseite auf die Forenübersicht gehe, dann wird kein einziger ungelesener Faden angezeigt (ist schon fast unglaublich 😉). Wenn ich dann aber auf „Ungelesene Inhalte“ gehe, dann tauchen eben diese beiden wieder auf. Blöde Sache!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer GER193 Emmental toulouse DieselZugvogel calimerlin Californiger stiptec magicrunman Matts Winter2004 nick0297jan Franz56 Bambo MaLachML Raimaphi Dr.Chris Mitmog Nendoro Lynn T3-4-5 DonPellegrino derDicke GruenNdB tonitest StadtLandMeer EwaldTx FlyingT Mainline llds25 Segelsonne patseeu Sofasurfer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.