Zum Inhalt springen

T6 Instabilität während dem Schlafen beheben

Empfohlene Beiträge

Rohr, M16 Gewindestange, Mutter, , Unterlegscheiben, etwas Flachstahl, Stahlwinkel

Pimperstütze fertig.

... wird noch mal optimiert wegen zu kurzem verstellbereich bei LFW.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

DCC auf Sport stellen bevor man den Platz anfährt….gelernt von  @Joe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich mir auch immer gedacht. Hast du dazu mal nen Link zur Aussage von Joe? Mir kommt es immer so vor, als täte das keine Einfluss haben und ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, da die "Versteifung" ja ein aktiver Eingriff sein muss, der "ausgeschaltet" nich ziehen kann (in meiner Vorstellung).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir für Deinen nützlichen Hinweis. Ich habe Stützen bestellt, dann sollte das klappen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

limo3000 Vampilein T2-Fahrer mimo76 Bertram-der-Bulli Californiger Uwe Gerd Raptural Sverje-Paul MrBiochip GerhardFH GerSchi MatthiasR Ukulist CaliOceanCH accali Schattenpark3r Excalibur GerdiS Beachtourer Jensmicha Schiffschaukelbremser Muli rubenzete sanaida nomate classicline2009 RoLee Walter66 Cali-MD Pladijs _michi california_1991 borkenkaefer Hanseateva Urlauber80 JO237 KH64 Callieman rolvos Obstsalat Miar streetracetommi mellande lepse KarlGr MisterX FreeDriver Schrankwand5.2 patseeu jerondil Schuli Blacky78 mitgenuss Häuptling MartinR derkuurt marchugo TX-FG Bo1848 Joe aderci Phil-Cali Zille erwin68 a_tatscho hpk Sigerik nick0297jan magicrunman Dokkarek FlyingT nettemario Fabe lunasquare nofraghein EwaldTx McIntyre StadtLandMeer p.eter Calilotta ThorstenLu ppschmitz Calicorn Sofasurfer GruenNdB Almeja tonitest Emmental plonguel Calimaso bnhes Multi22 Nickman_83 luapremmah voelligahnungslos Franz56 Palmer01 Rudel Totti02 +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.