Zum Inhalt springen

T6 Instabilität während dem Schlafen beheben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind stolze Neubesitzer eines California Ocean Bj 2015.

Die erste Tour war super, bis auf das Schlafen. Nun haben wir uns neue Matratzen machen lassen, das war ein Teil des Problems.

Mein Mann schläft oben im Aufstelldach und ich mit dem Hund unten.

Der Bus wackelt ziemlich, wenn sich einer von uns umdreht.

Wie können wir das Wackeln beheben?

Hier habe ich irgendwo gelesen Sportgang einlegen, den hatten wir drin.

Habt ihr noch Vorschläge?

Ich habe hier nichts weiter gefunden. 

Vielen Dank vorab!

Grüße aus dem Saarland,

die Sailers und ihr Jacques

Die Lösung kann so einfach sein 😏

2 kleine / billige Stempel Wagenheber unters Auto 🚙 und schon herrscht Ruhe bis ganz nach oben 

Bearbeitet von wunderwuzi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

? Sportgang?

Während der Fahrt sollte man nicht schlafen....😁

Schau unter Pimperstützen.

Ich habe gelernt das Saarländer  solche Wortspiele abkönnen. 

Handbremse anziehen nimmt auch schon etwas Bewegung raus. 

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wurde hier empfohlen, vorm Abstellen den Sportgang einzulegen.

Danke Dir! Machen wir.

Solange ein Gang beim DSG eingelegt ist, kann man doch den Schlüssel gar nicht abziehen…

Zudem erschließt sich mir der Sinn überhaupt nicht 🥴

Eine perfekte Lösung:

Sehr sehr oft und lange auf Reisen gehen… so gewöhnt man sich an die Eigenheiten und lernt es zu lieben!

Wir haben uns ein Cali-Fahrwerk unter unser Bett zuhause gebaut, sonst können wir schlecht schlafen…

• Mag ich 1
  • Haha 8

Haha 🤣 - dass brauch ich auch! 👍🏻 

Da stimme ich dir voll zu!

Hatten letzte Woche ziemlich stürmische 💨 Nächte und ich hab bei dem geschaukel super gut geschlafen. Da wurde man richtig eingelullt.

Konnte es bis jetzt nicht finden.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @sanaida

"Sportgang" ist was anderes als "Sportmodus"

Und den Sportmodus hat man nur, wenn man das aufpreispflichtige Dynamikfahrwerk hat.

Dein Profil gibt das leider nicht her und meine Glaskugel ist gerade im Glaspalast zum Service. 🙂

Inwieweit das dann ggf. funktioniert beim Dynamikfahrwerk kann ich dir mangels desselben leider nicht sagen.

ImCalistetsgutschlafende Grüße von T2-Fahrer

Guten Abend

als die Kinder noch im T3 Dachbett schliefen habe ich immer links den orig Wagenheber hinten minimal gespannt, wirkt Wunder! Der T6 Heber ist nicht geeignet aber jeder andre Stempel bzw Scherenheber .

2015 Gargano:

Ps den Balg um den Gaskamin benötigt man bei Rückenwind zwingend..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R

LFW im Parkhausmodus, da schaukelt nix mehr 🙃

Gruß Thomas 

• Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

limo3000 Vampilein T2-Fahrer mimo76 Bertram-der-Bulli Californiger Uwe Gerd Raptural Sverje-Paul MrBiochip GerhardFH GerSchi MatthiasR Ukulist CaliOceanCH accali Schattenpark3r Excalibur GerdiS Beachtourer Jensmicha Schiffschaukelbremser Muli rubenzete sanaida nomate classicline2009 RoLee Walter66 Cali-MD Pladijs _michi california_1991 borkenkaefer Hanseateva Urlauber80 JO237 KH64 Callieman rolvos Obstsalat Miar streetracetommi mellande lepse KarlGr MisterX FreeDriver Schrankwand5.2 patseeu jerondil Schuli Blacky78 mitgenuss Häuptling MartinR derkuurt marchugo TX-FG Bo1848 Joe aderci Phil-Cali Zille erwin68 a_tatscho hpk Sigerik nick0297jan magicrunman Dokkarek FlyingT nettemario Fabe lunasquare nofraghein EwaldTx McIntyre StadtLandMeer p.eter Calilotta ThorstenLu ppschmitz Calicorn Sofasurfer GruenNdB Almeja tonitest Emmental plonguel Calimaso bnhes Multi22 Nickman_83 luapremmah voelligahnungslos Franz56 Palmer01 Rudel Totti02 +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.