Zum Inhalt springen

Austausch 12V Steckdose im Aufstelldach

Cali_juenger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal die 12V Steckdose im Dach ausgebaut? Mein freundlicher findet dazu auch nichts im System...

Bisher hatte ich einen USB-Adapter, aber ich wollte dort gern eine "feste" Lösung einbauen...

Viele Grüße

Thomas

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• toulouse

1

• Andi1985

1

• Cali_juenger

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, 

Dach-Himmel ausbauen, entweder ganz oder nur teilweise: Handgrif Dach,  Sonnenblende,  A- Saule Verkleidung ausbauen , Türprofil abnehmen, Himmel vorsichtig nach unten biegen, und Steckdose ausbauen

• 4 Wochen später...

An den Stecker kommst du wie im vorangegangenen Post beschrieben, ich hab das hier auch mal bebildert. 

Die Steckdose selbst lässt sich (besser mithilfe eines Werkzeuges, ich hab ein Leatherman genommen) nach oben ausziehen.  
Denk aber auch dran, dass ein USB Adapter (geringen) Dauerstrom zieht (wurde hier im Board schon häufiger thematisiert)

Viel Erfolg vom Stellplatz an der Weser!

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

PaulW MueckeA miti11 Arkon Mathes Emmental GER193 Bo209 LupoBavarese Segelsonne CalifornAx Andi1985 Lars_1Z fuetti Houndling Tarmac96 Feli FredFr Eric904 ZZASA Matts lunasquare Zauncamper Calibustav Esel3067 mb0610 MUC_Cali MrBiochip metalmax83 mc-dope classicline2009 djkiwi Californiger Mike07 california2015 stw p.eter Sombrero GerhardFH Elli-camper Multi22 Schattenpark3r Suedtirolbz Almroad Lucky Luke GruenNdB Ferdl DieselZugvogel AP2020 magicrunman tonitest Nowito Tiatia toulouse chris2008 T2-Fahrer FreeDriver Flixerix Bulli53 Sigerik th1wob Cali_juenger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.