Zum Inhalt springen

Bodenplatte T6 California 30years

Cali_juenger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verschenke die Bodenplatte (nur Selbstabholung in 65549 - Limburg a.d.Lahn) meines T6 30years (EZ 2019). Leider ist eine Ecke gebrochen, aber diese kann man leicht wieder kleben.

Stets eine unfallfreie Fahrt wünscht euch

Thomas

Bodenplatte - I.jpg

Bodenplatte - IV.jpg

Bodenplatte - III.jpg

Bodenplatte - II.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cali_juenger

2

• 4cheers

1

• JM96

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist diese mit dem T5.2 California identisch? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß es jemand aus dem Forum..??

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls noch interessant…

Ja. Die Maße sind gleich (T5-T6.1). Wenn sie wieder in einen Cali soll, passt das. Ich hatte im T5.2 einen T6-Holzboden. 

Beim MV usw. natürlich nicht passend, da sie unter dem Cali-Geschränk natürlich ausgespart ist.

Grüße,

Erik

• Von 131 Mitgliedern gesehen

Daniel78 wgrf AP2020 Bertram-der-Bulli Slow-Fox Similana Calibustav Raimaphi alexw Californiger T2-Fahrer MrHomn Excalibur 4cheers Vampilein gervais SommerBus BePo macinstyle Phil-Cali Calicorn BustavoBlanco knuffle borkenkaefer Ovali54 BulliTime CalifornAx JM96 Cali_juenger Elgato89 Skullracer Tobsn88 Robsen p.eter DerblaueBus T4-Diebstahl Dan69 Aquarius5801 happymac namtrax schlossi nofraghein matyo california_1991 PaddyKN Laokoon dewol Steffmuc jeyniz Mike07 Römu JanKorsika mc-dope MaHo ommelt werblatt Wurstblinker Sven81 Buana Multicali Blacky78 Kjel89 Thosch Bulligonzo borz300 abbovm matti2903 CaliOvali Go321 Condor kayuwe tonitest FrontrolloT6 derFlo magicrunman BulliDaniel T2T6Bulli Fämily2+3 Atze Famous13 Suedtirolbz toulouse hjd casablanke Nowito Segelsonne derDicke BriNiLi Mitmog Q-Biker pseudonym Hyperion Emmental Tiatia Jan12 Manuuu Gringo84 Nero3 Bellavista Simoncrafar +31 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.