Zum Inhalt springen

Sicherungsnetz zwischen Kofferraum Innenraum einhängen / im California T7 Ocean fehlen oben Sicherungspunkte...?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

ich möchte einen der hinteren Stühle dauerhaft rausnehmen und muss in diesem Zuge die Ladung im Kofferaum nach vorne hin sichern. Standardmäßig ist ein Sicherungsnetz dabei. Dieses kann ich auch auf dem Boden in der Schiene verankern, nur oben fehlen mir Sicherungspunkte zum einhängen des Netzes.

Aktuell überlege ich oben eine Klemmstange zu verwenden, um das Netz einzuhängen. Finde ich aber auch suboptimal die Lösung... 

image.thumb.png.aab99b2ba3ec1d4d0e7f7fb5f0d7a919.png

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann, oder bin ich zu blöd das zu verwenden? 

Danke! 

Grüße

Andre

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• evilcousin

4

• tonitest

2

• Calimaso

2

• T2-Fahrer

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Calis?

Ja, da steht im Prinzip drin, wie man die Ladung sichert. Das Netz würde auch reinpassen. Aber es gibt oben keine Befestigungspunkte.

Und mal beim Händler gefragt?

Habe den Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben.

Es geht hier ja wohl um den T7, richtig ?

Gruß T2-Fahrer

@evilcousin sprechen wir von dem Sicherungsnetz im Aufstelldach. Wie Bitteschön möchtest Du das zur Ladungssicherung verwenden vor allem ist es nicht dafür gemacht sondern es handelt sich hier um eine Absturzsicherung für Kinder wenn die oben Schlafen!

Gruss

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja genau danke

In der Beschreibung ist das Netz auch für die Ladungssicherung vorgesehen über die Sicherungsklemmen an den Schienen. Meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat, wie man damit Ladung sichern kann, die aus dem Heckbereich in den Innraumfallen kann (zB wenn ich die Sitze rausnehme), oder eine andere Idee hat, wie man die Ladung sichern kann. Danke!

Hallo, welche Beschreibung zitierst Du hier bitte? Die Onlineversion gibt hier nur die Anbringung im Aufstelldach an. Die gedruckte Version Ausgabe 11/24 ist sowieso ein Scherz da hier die Beschreibung für den Grand California angegeben ist🤭

Das Netz für oben ist auch nur für oben. Das Netz was du meinst, gibt es nur beim Multivan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

Fearnada Webdoc mvv1 freekbo Ruth_MUC Muekus ken.1 FamilyGuy Kali1705 Californiger VierGewinnt Arminbeachcamper CaliforniaFan Dan69 T7Casi CaliMare california_1991 Fiss_jr Californiaflitzer tobigas Stefan4832 VWT5 drchang Chrisclubjoker zabone MartinPl1701 JudgeCal dedetto Go321 Heinzi20 Caletti T2-Fahrer JenJen Miar Sandraeb Joker.J Bertram-der-Bulli meep05 magicrunman phlipma LupoBavarese T7-Flitzer GruenNdB Emmental _michi knuffle Ardie250 bruece-lee TurboBus Binarylion Gaessje dawie Manu92 tour9799 GER193 BaerbelE Fämily2+3 Hubel50 jo123 calimerlin Calimaso evilcousin Bauer-Alt Tiatia tonitest nomate Tim_Jochen nick0297jan Hyperion bnhes Tomsawya Winki matte70 Julian_1212 FelixOutThere Phil-Cali yps77 Bellavista a_tatscho Multi22 Aurora2023 Morre Franz56 HansMark PaulW Califox21 Tarmac96 Glompf donneahi Chillbus skafhoog Mitmog CaliBeach2021 Muli Almroad T2T6Bulli Cali-Calo-Hallo FreeDriver Blacky78 chris2008 +16 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.