Zum Inhalt springen

Sicherungsnetz zwischen Kofferraum Innenraum einhängen / im California T7 Ocean fehlen oben Sicherungspunkte...?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

ich möchte einen der hinteren Stühle dauerhaft rausnehmen und muss in diesem Zuge die Ladung im Kofferaum nach vorne hin sichern. Standardmäßig ist ein Sicherungsnetz dabei. Dieses kann ich auch auf dem Boden in der Schiene verankern, nur oben fehlen mir Sicherungspunkte zum einhängen des Netzes.

Aktuell überlege ich oben eine Klemmstange zu verwenden, um das Netz einzuhängen. Finde ich aber auch suboptimal die Lösung... 

image.thumb.png.aab99b2ba3ec1d4d0e7f7fb5f0d7a919.png

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann, oder bin ich zu blöd das zu verwenden? 

Danke! 

Grüße

Andre

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• evilcousin

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Calis?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 41 Mitgliedern gesehen

Chillbus skafhoog Mitmog CaliBeach2021 Muli Almroad T2T6Bulli Cali-Calo-Hallo FreeDriver Blacky78 Californiger chris2008 SWIMS nick0297jan 4rni MBüscher Emmental Matts RayP stiptec Segelsonne Tiatia LupoBavarese tonitest Calimaso Campingfan Aurora2023 Thosch Sven81 pahe Bulli53 Bertram-der-Bulli aderci bruece-lee GER193 Hyperion crossbiker oceanfrank calimerlin borz300 evilcousin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.