Quetscherer Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 (bearbeitet) Servus miteinander, uns hat es einen Reifen zerrissen, der ersatzreifen hat auch einen tiefen Cut durch das Gewebe. Ist zufällig wer auf einem der 3 Campingplätze am Faaker See oder der Villacher Gegend und würde uns für die Heimfahrt nach München/Ismaning seinen Ersatzreifen leihen, den ich danach gern auch ersetzen lasse. Ich hab Sorge, dass wir morgen auf der Autobahn mit 2 kleinen Kindern ewig auf abschleppen warten wenn er nicht hält. Ich kann noch fahren und könnte jemanden in der Gegend oder der auf der Heimreise von Italien ist am Parkplatz entgegen kommen. Beste Grüße, Günter +491793954854 Bin im Moment am campingplatz Arneitz Bearbeitet 14. Juni 2025 von Quetscherer Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 Geteilt! Viel Glück! Liebe Grüße SuS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.