Jump to content

Quetscherer

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Neutral

About Quetscherer

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Ismaning
  • Interessen
    Berge - Skitour, Mtbiken, Natur, Musik-Ziach spielen
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    8/2015
  • Fahrgestellnummer
    16xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Blackberry
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 132 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mist, mir wär der Stammtisch wichtiger als der lago. Aber da wir urlaub haben und uns im Süden aufhalten ist Dachauer Land mitten im Urlaub vermutlich nicht machbar - > wird wohl eher unser erster manerba Besuch Schad, sollte der Termin sich verschieben... San ma dabei Gruß Günter
  2. Da fällt mir gleich noch was ein: Wer ein calicave hat, ich würde mir das gerne am Stammtisch anschauen bevor ich bestelle. Denke wer das hat, hat es eh im Auto..
  3. Dann schreibt mich mal mit auf fürs Drachenboot. Hab mir zwar den Segen nicht geholt aber dann muss halt der Rest sich bisserl um meine Frau kümmern, die zum ersten Mal dabei ist (und dann gleich mit Baby). Aber sie is eh ned scheu 🙂 Gruß Günter
  4. Ui Stammtisch, da samma dabei. Ja richtig, zu 3, man konn ned früh genug anfangen 👶 Günter, Kathrin und jr.
  5. Quetscherer

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    ... ich muss auch sofort in der Früh los - also keine Weißwürscht. Danke, Gruß Günter
  6. Quetscherer

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    So, sehr spontan aber da Quetscherer dad auch no kommen. Ich hab vor, um 15h da zu sei und möchte dann aber glei noch auf die kreuzeckalm rauf Radeln, zwecks Training. Ich könnte einem Träger unseres neuen und sehr gut ankommenden Weißbieres mitbringen: Ismaninger.de Holz ist glaube ich auch immer gut. Bis moign, Gruß Günter
  7. Geh zu einem VERSICHERUNGSMAKLER, (nicht Vertreter einer Gesellschaft) in deiner Region (Internet) der dich frägt was er alles wissen muss und dann seinen vergleichsrechner an wirft und aus dem Markt anbieten und beraten kann. oder im internet Spezialanbieter wie oben schon vorgeschlagen über die Kravag(r+v). Wenn es jetzt eilt und der Schuh drückt, liegts nicht am forum. Die leute hier bemühen sich in ihrer Freizeit zu helfen. Gruß eines Versicherungsmaklers Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
  8. Servus miteinander, bin dabei wenn Platz is. Ohne Begleitung. I bring Holz und Bier mit. Muss Samstag vermutlich zeitig weg. Also keine Weißwürscht. Gruß Günter Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
  9. Servus miteinander, wie wären gerne zu 2. dabei gewesen. Diejenigen, die auch schon Nachwuchs haben, werden wissen, dass eine Schwangerschaft manchmal nicht alles so zu lässt wie man möchte. Daher müssen wir derzeit leider absagen. Aber fürs Andechs melde ich mich (alleine) an. Sorry, Gruß Günter. Hoffe das ist in Ordnung Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
  10. Quetscherer

    Herbst-Stammtisch München/Oberland 17./18.11.17

    So jetzt konnte ich vom immer schnell vergriffenen Brauerzeugniss was zur Seite schaffen... Ozapft werd!
  11. Quetscherer

    Herbst-Stammtisch München/Oberland 17./18.11.17

    Pfundig und Danke! Bin dabei, evtl. auch zu zweit aber vorerst mal bitte eine Person vermerken. Wie schon angekündigt mit Bier und zwar aus unserer neu gegründeten Brauerei Ismaninger nicht nur für Ismaninger. Schau dass ich ein Fasserl ergattern kann. Gruß Günter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. Quetscherer

    Vorplanung: Herbst Stammtisch München/Oberland

    Hallo Paul, ich hab gestern in Maria Brunn angerufen. Der Wirt, Bernhard, ist ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Ich bekomme evtl heute noch einen Rückruf wenn ich Glück hab...Und geb natürlich alles evtl. unser Herbstreffen unter zu jubeln. Aber sein Freundin hat mir gesagt dass es dieses Jahr nix mehr wird. Wollte dir das auch sagen damit du nicht umsonst hin fährst. Gruß Günter Hat keiner eine zündende Idee Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  13. Servus mitnand, sappra, da schaut ma 1 Monat ned rein und schon is ma auf der Nachrückerliste. Wären 2 Erwachsene, Holz + Eisbier. Gruß Günter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  14. Quetscherer

    Vorplanung: Herbst Stammtisch München/Oberland

    Servus mitnand. Ich wäre auch dabei. Schreib grad mit Bernhard, dem Wirt von Maria Brunn (WhatsApp), der gemeint hat es würde schon gehen, dieses Jahr aber nicht mehr. Ich ruf ihn mal an, war bisher nur oberflächlich, Details wie feuerschale noch nicht besprochen... Ggf fürs Frühjahr... Werd sich doch was findn. Gruß Günter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  15. Servus Gemeinde, da steht bei mir 'ride Sierra Nevada' im Kalender - allerdings nicht cali sondern Mtbike. Schade schade. Aber dann wird das Treffen nicht so teuer zwecks Gefallen finden am seikeln... Vui Spaß, Günter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.