Zum Inhalt springen

Fahrradträger für T6.1 bestellt, aber es wurde einer für den T5 geliefert, dachte erst der passt

mpm1945

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab für meinen T6.1 California einen Fahrradträger von FIAMA bestellt.
Die Fa. Wagner hat aber einen für den T5 geliefert. 
Dachte, es gibt da keine Unterschiede, ist aber leider doch Unterschiedlich.
Zumindest die Befestigung oben an der Klappe ist unterschiedlich, beim T5 Rund und beim T6 flach, so sehe ich das jedenfalls.

Hoffe dass nur die obere Befestigung zu tauschen ist und der Rest passt?
Gibt es da Erfahrungen?

Nachdem wir am Sonntag in Urlaub fahren wollten ist das mehr als ärgerlich.

Gruß Peter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn es falsch geliefert ist, dann soll Camping Wagner eine Express-Lieferung machen...

bis Samstag denkbar, wenn gewollt 

alles Gute msk

Hallo,

noch eine Frage: Weiß jemand ob der einzige Unterschied bei den oberen Haltern ist?
Die gibt es für T5 (etwas Rundlich) und für den T6 (flache Variante)
Das Teil wäre bei Camping Wagner sofort lieferbar und könnte bis Samstag da sein.

Gruß Peter

Bearbeitet von mpm1945

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Links und Fotos wären hilfreich zur Beratung und Bewertung. 

Definitiv ist sind die Halter nicht identisch. Die Heckklappe am T5 und der Ausschnitt für die Rücklichter ist doch anders ausgeformt als bei T6! Guck Dir doch mal Bilder im Internet an dann siehst Du sofort den Unterschied. 

Auserdem gibt es doch Explosionszeichnungen vom Fiamma Träger des T5 und des T6. Sind ja auch völlig unterschiedliche Teilnummern der Ersatzteile. Bei Fiamma gibt es sehr viele Ersatzteile und die sind bei Fiamma direkt zu beziehen.

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info. Das hilft mir weiter.
Also brauche ich den kompletten passenden Träger für den T6

Dann weiß ich was zu tun ist.

Danke nochmal

Gruß Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

derkuurt mpm1945 Franz56 alexo Calimaso Tiatia HolCo Emmental msk enigma Schuli nick0297jan Joe Radfahrer Nero3 Bellavista FlyingT tonitest bnhes 4cheers Tarmac96 Phil-Cali mrx Radkäppchen Totti02 ommelt Andi. sheene LupoBavarese PaulW ThorstenLu pseudonym Segelsonne Californiger Famous13 GER193 GerhardFH Sombrero Bertram-der-Bulli ppschmitz danshred Sandraeb yps77 T2-Fahrer Bambo Korbi1608 Mitmog Raptural Pilsnerb ktmchris Tobias0501 Bulli53 methorn stiptec Snutsch DonPellegrino DerblaueBus AlexClimber Sven81 Blacky78 Tim_Jochen Hyperion shoulders derDicke magicrunman FreeDriver wobie Tobsn88 p.eter Reise.Schneider Flomotion abbovm Almroad EwaldTx Muli Mini1970 _michi Benno_R MrBiochip mb0610 Sverje-Paul Aurora2023 Mayareno Christoph1234 Thosch Elchfamily sb00 patseeu Califox21 alexw patttmannn Adddi calimerlin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.