Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo in die Runde,

jetzt habe ich den Beach ja ein paar Wochen und kann euch gerne ein Update geben:

Thema Standheizung:

Haben den Bus jetzt jedes Wochenende benutzt und die Standheizung springt immer an. In jeder Stufe! Hier haben wir keine Probleme. 

Thema Batterie:

Ich kann bestätigen, dass die 12V-Batterie ca. 7-10% Kapa/Tag verliert. Also ohne Nutzung hält die Batterie keine 14 Tage! Da bin ich mir ziemlich sicher. 

0,3-0,5A zieht er bei „Ruhe“ also wenn nichts läuft, keine Tür geöffnet wird usw.  

Also nach 7-10 Tagen ist die Batterie im kritischen Zustand. 

Fazit:

Das 2026er Modell scheint hier also keine Verbesserung mit sich zu bringen in Bezug zur Batterie. Luftstandheizung läuft perfekt   

Bearbeitet von Califedex

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zieht er auch den Strom wenn man den FI-Schalter betätigt ?  normalerweise sollte er ja dann vom Strom bzw. Wechselrichter getrennt sein und der Stromverbrauch runter gehen. Ich würde schon noch in den Urlaub fliegen können trotz cali. :;-): alternativ kann man ja ihn an die Steckdose hängen aber das ist ja eigentlich auch keine Optimale Lösung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 320 Mitgliedern gesehen

bruece-lee VierGewinnt dancer Capi halica Emmental meep05 andyst dedetto Hubel50 Calimountain MRD86 Radfahrer Fabe Califedex janlovesrun exCEer EwaldTx DaDexta1985 T7Casi Tarmac96 DonPellegrino Flo83 JenJen c53704 ritterrunkel zabone magicrunman SteHau stefffens Californiaflitzer Atze soulkiter_muc Endlich mmmm1234 Erasmus Cali-on-tour kottenham_hotspurs BePla stoxn Jackthehack hmerl Calimaso msk llds25 Californiger wuttkea T2T6Bulli huckyberry calimerlin Calipongau jo123 AXEL25 OliverTree Stefan4832 VWT5 LeCoq Ocean-Andi n3cronom aderci bustrip vio0 Ruth_MUC DerEngel Manni sheene Mirtillo sten208 WolfManT7 Andy2505 tobigas Jelister FamilyGuy KreAl Balou-Sun Stephan1974 pjotrowicz BeneHH august28 23nina3 bpepe Semmel200 ELO-ALLY buddy65 Fearnada Montebello_11 Cadde Beachmark Phenilusia 12o2 DerRoemer brato 1philipp knuffle cs123 CaliOceanMike danshred Rudo Muli sts +220 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.