Zum Inhalt springen

Ausbau und Reparatur California Staubox hinten

autostart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Staubox im California hinten lässt sich nicht schließen weil auf der rechten Seite eine Befestigungsschraube etwas übersteht.

Wie kann man die Staubox rausnehmen damit ich dieses Problem nachhaltig beseitigen kann? Mein Plan ist diese Mutter mit Loctite zu fixieren.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Segelsonne

1

• autostart

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du bist neu hier, dann kannst du auch nicht wissen, dass man über die Suche oben rechts sehr schnell schon Antworten finden kann. Ich habe mal "Dachstaukasten" eingegeben und z. B. dies hier gefunden: "

Wünsche eine gute Zeit hier im Forum. 

Gruß

Helmut

Danke @Segelsonne,

somit sollte die Reparatur erfolgversprechend sein und wir können hier wieder schließen.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 38 Mitgliedern gesehen

Butschi8084 fossilium FreeDriver die_braue p.eter Segelsonne Emmental Leo Thosch Californiger Californiaflitzer Onicaah Seb00 vieuxmotard Mitmog GER193 T2-Fahrer ASI snipy Almroad msk PaulW Elchfamily FlyingT MicDet nick0297jan calimerlin Hyperion borz300 autostart schabot mc-dope LupoBavarese patseeu oceanfrank Bertram-der-Bulli Benno_R golf62

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.