Zum Inhalt springen

Ausbau und Reparatur California Staubox hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Staubox im California hinten lässt sich nicht schließen weil auf der rechten Seite eine Befestigungsschraube etwas übersteht.

Wie kann man die Staubox rausnehmen damit ich dieses Problem nachhaltig beseitigen kann? Mein Plan ist diese Mutter mit Loctite zu fixieren.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Segelsonne

1

• autostart

1

Hallo,

du bist neu hier, dann kannst du auch nicht wissen, dass man über die Suche oben rechts sehr schnell schon Antworten finden kann. Ich habe mal "Dachstaukasten" eingegeben und z. B. dies hier gefunden: "

Wünsche eine gute Zeit hier im Forum. 

Gruß

Helmut

Danke @Segelsonne,

somit sollte die Reparatur erfolgversprechend sein und wir können hier wieder schließen.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 95 Mitgliedern gesehen

EwaldTx fumus schroedi Vampilein Pladijs mediumdry LIP-EN420 Otto_dick Pat89 Puddingcali RicardoPT Magess CaliforniaSchwingi Scotch Multi22 Bulli-Dangy Sidenote Franz56 magicrunman luapremmah Blacky78 classicline2009 mbmz Faceman DonPellegrino Dirk83 WestBW Evert-H GerSchi Myb40 stw ThorstenLu GruenNdB SWIMS Muli Isus1002 derDicke jimmirain p.eter Nanu coop427 calijj Matts LupoBavarese burna patseeu zpalm Schuli Paulaner Uwe Gerd marchugo Bellavista wobie llds25 Sverje-Paul Jorichter Tarmac96 acamper Elchfamily nick0297jan Henar tonitest Butschi8084 fossilium FreeDriver die_braue Segelsonne Emmental Leo Thosch Californiger Californiaflitzer Onicaah Seb00 vieuxmotard Mitmog GER193 T2-Fahrer ASI snipy Almroad msk PaulW FlyingT MicDet calimerlin Hyperion borz300 autostart schabot mc-dope oceanfrank Bertram-der-Bulli Benno_R golf62
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.