Zum Inhalt springen

Steinschlag: Welche Frontscheibe bei Akustik-Dämmglaspaket?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gedacht dass Carglass Original-Scheiben der Hersteller verbaut. Ist das nicht so? Die müssen doch passgenau bestellt werden dachte ich...

Kann der VW Fachhändler rausfinden welche Scheibe genau bei mir drin ist? Steht die Teilnenummer irgendwo an der Scheibe?

Bearbeitet von Xinko

Wenn du mit der Fahrgestellnummer zum Freundlichen gehst kann er das rausfinden. Ansonsten gibt es die oben genannte Teile Nummer und dann dazu eine Beschreibung zu welcher PR Nummer die entsprechende Endung der Teilenummer relevant ist. PR = Ausstattungscodes wie Regensensor, Akustikglas, Scheibenheizung, etc. 

VG

CG verbaut auch Scheiben von anderen Anbietern, sofern verfügbar.

Da ist die Marge höher als bei Originalteilen.

T2-Fahrer 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und die Teilenr. meiner Scheibe ist "Teilenummer 7LA845099E NVB" ? Bzw. genügt das schon als Angabe, wenn es 14 Varianten gibt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, danke. Wieder etwas gelernt.

👍

Ja,weil sich Teile innerhalb der Teilenummern sich nicht unterscheiden sollten.

Bearbeitet von Martin01

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

B-Team ASI nomate Tim_Jochen Bertram-der-Bulli Xinko stiptec Semmel200 msk Bo209 Holgix toulouse Californiger lunasquare Majanicho2020 Joker.J T2-Fahrer danshred Benno_R Matts bonanzarad aderci Keinbaum Flo83 grandpalacko FlyingT MBüscher mb0610 AP2020 Adddi gngn baflto FreeDriver pahe fringo golf62 crossbiker classicline2009 philsN 206xl Slow-Fox Raptural tonitest alexo Emmental Sampo Almeja Schimmic Thosch ttbs Segelsonne Almroad LupoBavarese Tiatia bruece-lee pao1o GER193 Mitmog llds25 Mainline PSXT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.