Zum Inhalt springen

Bekannte Schwachstellen in der Garantiezeit erkennen

AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich als Neuling in diesem Unterforum benötige mal Eure Hilfe.

Bisher war und bin ich seit 4 Jahren im GC Bereich aktiv.

Wir holen nächsten Samstag unser „Mariechen“, einen Cali Ocean Edition als 4M mit 150 PS in Kirchrot/ schwarz beim Autohaus ab. 
Mariechen hat noch 9 Monate ( EZ 3/24) Werksgarantie.

Könnt ihr mir bitte Stichworte zu evtl. Schwachstellen nennen, die ich bis Garantieende erkennen und beim Autohaus melden sollte.

Eure Stichpunkte würde ich dann gern anhand der Foren-Suchfunktion nacharbeiten und prüfen.

Ein Thema habe ich schon gefunden. Falten/Knicke in den Frontrollos. Aber das ist wohl eher ein Anwendungsfehler.

Sollte es mein Anliegen bereits als Thema geben, gern dahin verlinken, ich habe nichts gefunden.

Vielen Dank

Andre 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreGC680

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

tonitest MasterTom Murphy14 Holgix Miar joerg23714 helmutpleyer MD_998 Zille idontunderstand pao1o trogganon Surflurch TM71 AlexClimber Simoncrafar Emmental Jorichter p.eter enigma Andi. ppschmitz PSXT JanKorsika LupoBavarese nick0297jan CherryBuzz oceanfrank wobie Adddi derDicke gngn plonguel llds25 T2-Fahrer stiptec FreeDriver msk Californiger Bertram-der-Bulli MM15 AndreGC680

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.