Zum Inhalt springen

Tolle Erfahrung mit VWCamper-Shop


Norwegenfreund

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich heute mal bedanken, alles, was wir bestellt haben, kam super schnell und die Qualität ist spitze. Mit dem Fahrradträger sind wir sehr zufrieden, die Hülle für das Porta Potti sieht gut aus und ist praktisch, und, und, und.....Alles übrigens Sachen, die ich hier (bzw. im bekannten "Nachbarforum";) als Empfehlungen herauslesen konnte.

Obwohl ich sonst nicht so der Fan von Vorauszahlungen bin, hier kann man es tun, das Vertrauen wird nicht enttäuscht. Vielen Dank und gern immer wieder! :danke:

 

Gruß Gudrun + Lutz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geschmackssachen

    4

  • Divemaster

    2

  • Norwegenfreund

    2

  • California-Dream

    2

... dem kann ich mich nur anschließen ....

 

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hab zwar noch nix bekommen, freue mich aber drauf, da Tom mitdenkt!!!

Habe beim Treffen das Calicave bestellt, später dann mal davon gesprochen ein Seikel-Fahrwerk einzubauen, nicht dran gedacht das der Cali dadurch weitere Höhe gewinnt (hab schon Hochdach und höhere Bereifung).

...aber Tom hat heute dran gedacht und nachgefragt, jetz baut er individuell.....und ich freue mich!!!

 

Danke an Tom und Gruss an alle!

 

...da seid ihr in guten Händen

Link zu diesem Kommentar

:-)

 

Der Tom hat halt ein gutes Gedächtnis...

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Vor allem morgens um 4:17 Uhr

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Auch ich kann nur positives berichten.

Zügige Lieferung, tolle durchdachte Sachen und man redet auch miteinander.

Kann man nur empfehlen.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

4:17Uhr heißt doch, der Mann ist Tag und Nacht im Einsatz für die Freunde des gepflegten Reisens!

 

Hut ab oder wie der Franzose sagt Chapeau

Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich Dir recht Christian, obwohl ich doch ein klein wenig verwundert war das Tom mitten in der Nacht an Dich denkt. (-:

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar

Hallo André, ich hoffe er hat einfach von meinem Bus geträumt und überlegt wie der noch schöner werden kann ;-).

 

Mal sehen was er heute Nacht träumt.... Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke

 

diese Nacht sind mir nur automatisierte Fertigungsstrassen für einen Heckauszug durch den Kopf gegangen. Es gibt schöneres wo man drüber träumen kann.

 

Aber Dein Fahrzeug mit der anthrazit Verkleideten 2er Rückbank, dem anthrazit Cockpit und der sehr schönen Lederfarbe ist ein echtes Schmuckstück. IMHO die allerschönste Innenausstattung, die ich in einem Cali bisher gesehen habe.

 

Die Trittstufen könnten noch geändert werden. Meiner Meinung nach auch mit anthrazit mit Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

danke für die Blumen. Du hast recht, Bei den Trittstufen bin ich auch noch unentschieden. Gibt es die Verkleidungen denn in Edelstahl matt, oder nur in Chrom glänzend.

Matt wäre schon ne Überlegung wert.

 

Grüße an den Frühstückstisch

 

Christian

 

P.S. Wann ist die Eröffnung von "Toms Fertigungsstraße für Cali-Heckauszüge"? ;-)

Link zu diesem Kommentar

P.S. Wann ist die Eröffnung von "Toms Fertigungsstraße für Cali-Heckauszüge"? ;-)

 

Kommt ganz auf Deine Traumvorstellungen an. Bei mir könnte es diese Nacht so weit sein! ;)

Bearbeitet von Tom50354
es hat ein Wort gefehlt
Link zu diesem Kommentar

bitte träume von einer kleinen Beach parallelstrasse.... also irgendwann mal!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

So, wir wollen denn jetzt auch mal unser Lob loswerden.:D

 

Vor etwas mehr als 2 Monaten das CaliCap bestellt (Dienstag bestellt, Donnerstags da):happy:.

 

Letzten Freitag Nachmittag das Calicave mit Individuellen Fenster in der Front bestellt. Was soll ich sagen. Ist heute schon angekommen. :happy::happy:

 

 

Einfach nur TOP!

 

Jetzt könnte der Urlaub losgehen. Wenn es nicht noch fast 3 Wochen wären.:crying:

 

 

Gruß

Sascha & Steffi

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde Bruddel-Tom's Online-Hütte auch jannz dufte


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    wirbel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.