Zum Inhalt springen

Ausfall Standheizung


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Chapeau!

 

Ich hattet recht, ich hab den Test gemacht, und ein Überbrückungskabel auf die Halterung der Batterie geklemmt, und siehe da. Ein schönes Gefühl warme Luft aus der Heizung.

 

Ich muss zugeben, ich hab nicht daran geglaubt. Hab mal zum Shunt gelesen das es "irgendwann jeden erwischt", diesmal mich.

 

Was spricht dagegen die Erdung auf der Batteriehalterung zu lassen?

 

Nochmals vielen Dank!

 

Der jetzt nicht mehr frierende

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZooTV

    5

  • Tom50354

    3

  • gerald8045

    3

  • Rainer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

natürlich :D

 

Wenn Du es so lässt werden Deine Prozentangaben in der CU verfälscht!

 

So viel Arbeit ist es nun auch nicht Caliground zu legen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Danke nochmals für die Arbeit die Ihr alle leistet.

 

Meine bedenken gehen dahin, dass ich/man mehr kaputt macht als man gewinnt.

 

Kühlschrank raus ist für mich ein Waterloo!!

 

Die Prozentangabe ist mir bei meinem Test nicht aufgefallen, was auffällig war, war die Stromentnahme in Amper.

 

Jetzt kauft man bewusst einen T5.1 und hofft das die ganzen "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind. Naja das hat man davon. Aber ich wollte/will keinen aufgeblasenen "Golf-Motor".

 

Mal sehen was ich machen werde, da es in Oberfranken keinen "Freundlichen" gibt der das kann was Ihr könnt.

 

Schönen Abend

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ja natürlich. Die Ampereanzeige stimmt auch nicht mehr!

 

Vielleicht ist es dir ein paar Euro wert und ein erfahrener Schrauber will sich was dazu verdienen.

 

Vielleicht kennt auch hier jemand einen VW Partner in Deiner Nähe, der das schon mal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Es gibt ja auch noch die "Rustikalvariante" mit dem Loch in der Wand zwischen hinterer Batterie und Ladegerät - dann braucht, so glaube ich zumindest, der Kühli nicht raus!

 

FG

 

gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.