Zum Inhalt springen

California App lässt sich nicht mehr verbinden.

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte meine CaliOnTour App lieben gelernt.  Licht Ausschalten wenn man im Oberstübchen ist ist unverzichtbar! 

Jetzt bekomme ich kein Handy mehr gekoppelt.  Habe Alles zurückgesetzt.  In der App und im Fahrzeug.  Habe sogar die App neu installiert und Androidtelefone probiert.  Nix geht mehr.  

Bin ich der Einzige oder übersehe ich was? 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• caravelle

1

• Endlich

1

• Calimaso

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem kann ich noch nicht bestätigen, dafür aber massiv andere Elektronikprobleme.

Hallo Tom,

ist bei mir seit 3 Wochen auch so. Ich vermute bei Apple einen Zusammenhang mit dem Update auf iOS 18.5.

Das es aber bei dir mit einem Androiden auch nicht klappt, scheint wohl was anderes den Bug auszulösen.

Ich werde demnächst mein Discover Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht, werde ich die Hotline anschreiben.

Gruß, Thomas

alias „caravelle“ aus dem Tx-Forum

Noch als Tip, alle Lichter ausschalten geht auch mit einem „Doppel Klick“ auf die Taster. Läßt sich glaub ich irgendwo einstellen oder ist ab Werk schon vor eingestellt. So geht es dann auch ohne App von oben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

Majanicho2020 Californiger Fearnada mrx wobie Emmental JLudwig vieuxmotard T2-Fahrer dedetto GER193 EwaldTx bruece-lee Endlich GruenNdB Calinoob JudgeCal Chillbus Californiaflitzer meep05 zabone Webdoc Xenia caravelle Caletti DerEngel CalifornAx Tom50354 Arnie Stefan4832 alexo FamilyGuy calimerlin VWT5 franzfinanz JoFe magicrunman donneahi günni_ms Bertram-der-Bulli Sandraeb heiligsblechli fringo Benno_R Calimaso

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.