Zum Inhalt springen

Graz - Reisemobilstellplatz

Flh75

Empfohlene Beiträge

https://www.reisemobilstellplatz-graz.at

Ist eigentlich schon mehr ein CP. Alles vorhanden. Anbindung in die Stadt in 20 Min mit dem Bus ca 300m vom CP entfernt. Liegt direkt neben einem großen Freibad. 
Und Graz ist es wert für einen Stop. 
Thomas

• Mag ich 1

Wir waren dort schon oft, ist wirklich ein guter Stellplatz, wenn auch nicht billig.

Dafür ist der Badeintritt während des Aufenthalts für alle Stellplatz-Gäste inklusive und die Wasserfläche wirklich enorm (größtes Becken Österreichs) und es gibt auch einen abgetrennten Teil der Wasserfläche mit FKK-Bereich.

Bus in die Stadt in 5 Minuten erreichbar, dort auch ein neuer BILLA.

• Mag ich 1
  • 5 Monate später...

Waren über Allerheiligen auf dem Stellplatz. 

Ca. 20 Fahrzeuge auf dem ganzen Areal, also sehr entspannt und natürlich hatten wir bei einem leeren Platz am ersten Tag einen Kuschelcamper, der sich mit seinem Riesen Mobil genau neben uns gestellt hat. Vorteil, wir waren in seinem Kernschatten und mussten uns keine Gedanken um die heftige Novembersonne machen 🙄

Der Platz ist für einen Graz Besuch ideal, wie schon geschrieben top Bus Verbindung an den zentralen Jakominiplatz ohne umsteigen. Supermarkt, Tankstelle, Imbiss und Asiate in fußläufiger Entfernung.

Insgesamt empfehlenswert.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Apropos... ich empfehle dort nicht den Asiaten nahe der Busstation gegenüber vom Eissalon, sondern 10 Fußminuten weiter in Richtung Innenstadt das "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

". Die bieten stets ein vorzügliches Buffet mit und ohne Grill.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das muss gut sein, da waren um 11 Uhr schon etliche auf der Terrasse gesessen.