Zum Inhalt springen

Ausbau Frischwassertank

baubroiler

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen California, Baujahr 2000 mit Frischwassertank hinten links hinter dem Schrank verbaut. Wisst ihr, ich den ausbauen kann und gibt es dafür eine Anleitung? Im T4 Wiki und auch sonstigen Foren habe ich nichts gefunden. Danke schonmal für eure Hilfe. 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• baubroiler

2

• magicrunman

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, oh! 
Ich hoffe, du hast einen SEHR guten Grund, warum du den ausbauen willst?! 
Bei unserem T4 war seinerzeit der Wassertank noch hinten rechts - und das war gut so! 
Ich habe die ganzen Unterlagen damals leider mitverkauft, meine mich aber zu erinnern, dass bei den späteren Modellen dafür auch der Küchenblock ausgebaut werden muss. Aber vielleicht hat jemand anderes hier noch ein besseres Gedächtnis...?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:) Ja, wir hatten auch mal einen Baujahr 1996, da war das wesentlich einfacher. Jetzt haben wir mehr Kofferraum - alles hat Vor- und Nachteile. Der Wassertank ist voller Algen und der Ablauf verstopft. Ich will sozusagen eine ordentliche Reinigung und "Wartung" machen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

BineKo Schuli Horst_Beach Wurstblinker teverino DerBussfahrer baubroiler nick0297jan T2-Fahrer Franz56 ppschmitz Segelsonne JojoChester ThorstenLu AP2020 chris2008 magicrunman Holgix Reno66 Pitflit Stefan63 Eric904 Thosch toulouse Korbi1608 Emmental JeffreyAtkins LupoBavarese HerzogJan FreeDriver Keinbaum SWIMS GerSchi msk dedetto Californiger fringo Bertram-der-Bulli tonitest Hyperion Nero3 Benno_R calimerlin Zabaione borz300

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.