Zum Inhalt springen

Stellplatz Buchung vom 29.05. - 01.06.2025 Campingplatz Klepperstee, Ouddorp NL

Cali-Tobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist zulässig das ich hier einen gebuchten Stellplatz inseriere? Falls nein, dann Sorry - war mir nicht bewusst und bitte löschen....

Wir hatten vor dieses (lange) Wochenende an den o. g. Campingplatz zu fahren müssen dies krankheitsbedingt ausfallen lassen. Stornieren kann ich leider nicht mehr, daher dachte ich vielleicht hat wer Interesse aus dem Form

Es handelt sich um einen Stellplatz am "Camperveld" auf dem Campingplatz Klepperstee in Ouddorp, Südholland. Ist ein Stellplatz für Wohnmobile/Vans etc. also kein großer Platz für Wohnwagen usw.

Gebucht habe ich zwei Erwachsene und ein Kind 5 Jahre. Ich könnte online Namen und auch Kennzeichen für die Ein- und Ausfahrt ändern sodass die Buchung weitergegeben wird.

Gebucht ist vom Donnerstag 29.05. ab 13 Uhr - Sonntag 01.06.2025 bis 11 Uhr

Bezahlt habe ich 142 EUR, macht ein Angebot 😉

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cali-Tobi

2

• T2-Fahrer

1

• stonie

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gemäß Marktplatzregeln musst du den Wunschpreis abgeben, verhandelbar ist er ja allemal.

Gruß T2-Fahrer 

Ach ja, dann nenne ich mal 100 € VHB

• Mag ich 2

Schade! Wenn ich das Wochenende nicht schon verplant hätte, hätte ich glatt zugeschlagen. 

Viel Erfolg beim Verkaufen und gute Besserung an das Krankenlager. 

• Von 121 Mitgliedern gesehen

SWIMS Morre Perokelen stw Calibustav BjoernH Alcali sten208 Manuuu jeyniz matyo Wurstblinker Uwe Gerd Callieman derFlo julia82 schroedi Tim_Jochen broum KarlGr Marc01 Calinda7 HerzogJan hjd Runtanplan Semmel200 p.eter Mitmog 4cheers Dimpi3 pseudonym Blueslineuwe wgrf Scubiac Vespas50 chruesi california_1991 aderci Calicorn Bobaedd happymac kayuwe Cali-Tobi nick0297jan CalifornAx HansMark T2-Fahrer Segelsonne Emmental Daniel78 Enjoy Blacky78 Tomcali matti2903 Go321 Cadde magicrunman Hyperion TheDuke Robotixx DonPellegrino Almeja Rudo Californiger tonitest AP2020 Winter2004 BulliBusFamily lunasquare toulouse derDicke Sven81 chris2008 stonie LupoBavarese Excalibur Famous13 Maffy ommelt MPuTR Gringo84 Tobsn88 BaerbelE bonanzarad Julijul FreeDriver FrontrolloT6 eimsbush tommasini patseeu Atze MasterTom Keinbaum radrenner mim1711 Nero3 AlexClimber masoze abbovm bruece-lee +21 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.